Habe bei mindfactory eine RTX 3060ti gekauft. Jetzt sieht es danach aus, als wär die nicht neu und schon mal geöffnet gewesen. Was tun?

2 Antworten

es gibt manchmal solche fälle dass ein dhl bote es öffnet um zu schauen wie viel wert es hat, liegt aber warscheinlich net an mindfactory

Einfach mal bei mindfactory anrufen.

Ansonsten hätte ich keine Probleme damit. Mindfactory kenne ich als zuverlässigen Händler, bei dm ich seit Jahren regelmäßig meine Hardware bestelle.