habe Angst nie ein Freund zu finden weil ich ab und an mit einem Auge nach innen schiele ( aber nur ganz selten ) ich bin sonst hübsch und habe auch einen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

da mach' dir mal keine unnötigen Gedanken drüber: ein gelegentlicher Silberblick wirkt auf viele Männer ganz süß - irritiert beim ersten Mal, aber dann ist das im Bereich des "positiv nebensächlichen" einsortiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mach dir keine Gedanken, es gibt einige Leute, die ab und an ein bisschen schielen. Vor allem bei Müdigkeit. Überanstrengung usw. Und Innenschielen sieht teilweise auch ganz knuffig aus. Wenn es dich trotzdem extrem stört, dann mach mal einen Termin beim Augenarzt und kläre das ab. Der wird dann deinen Schielwinkel berechnen und dir dann Möglichkeiten nennen dies noch zu korrigieren. (Wenn ein ausreichend großer Schielwinkel vorhanden ist, kann man operieren, aber wie du das bei dir geschildert hast, wirst du wohl nicht so einen großen haben).

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich von so etwas doch nicht runterziehen. Du scheinst ja Selbstbewusstsein zu haben sonnst würdest du nicht behaupten das du Hübsch bist. 

Mach dir dieses Selbstbewusstsein nicht durch solche dummen Sachen kaputt. Wenn sich irgendwann ein Junge für dich interssiert wird er auch darüber hinweg schauen könne denn er liebt dich deinetwegen nicht weil du hübsch und attraktiv aussiehst. 

Das sollte wenn überhaupt ein positiver Nebeneffekt sein denn wenn du einen Mann hast der nur auf das Aussehen achtet hast du von dem eh nicht lange etwas glaub mir ;) 

Warte einfach ab es wird schon der richtige Mann kommen der dich nimmt wie du bist und wenn es eh nur ab und zu ganz selten ist fällt es vermutlich nichtmal auf :) 

im Zweifel geh doch nochmal zum Augenarzt und lass dich durchchecken vielleicht kann der dir weiter helfen. 

Wie gesagt lass dir dein sicheres und selbstbewusstes auftreten nicht durch sowas kaputt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst mit Sicherheit einen Freund finden.

Ich schiele auch und bin 3 fache Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass das keinen großen Unterschied macht, aber jeder Junge der dich nur deswegen nicht will hat dich eh nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heidi Klump schielt auch und wen interessiert es ?
Keinem ,ziehe dich nicht runter !
Nicht jeder ist Perfekt 😉
und hat trotzdem eine-/n Freund/Freundin fürs Leben ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche das zu ignorieren.

Darauf kommt es nicht an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn du noch schielen würdest, ist doch süß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?