Jungs findet ihr es schlimm wenn eure freundin ab und zu auf einem Auge nach innen schielen würde..sie wäre aber sonst hübsch und nett?

9 Antworten

Ich denke, dass Äußerlichkeiten in einer richtigen Beziehung unwichtig sind. Zudem sollte man schielen nicht als "hässlich" o.ä. ansehen, meiner Meinung nach :D

ja also ein leichtes Innen schielen sieht ja auch nicht hässlich aus denke ich ..

2

Hey,

Mich persönlich würde es nicht stören.

PS:Das schielen kann an der sehstärke liegen ich würde mal ein Augenarzt aufsuchen.

Bin zwar kein Junge aber ich denke dass mir da sehr viele zustimmen.

Wenn man sich liebt, spielt das keine Rolle!
Oder würdest du einem Jungen mit dem ausschließen?

Ganz viel Liebe an Dich,
Lg

Ich schiele werden meine Kinder dann auch schielen?

Hey bin 14 Jahre alt und schiele mit einem Auge leicht nach innen. Mache aber vllt ne Operation das die gerade wird aber werden meine Kinder dann auch schielen?

...zur Frage

ICH KANN NICHT SCHIELEN, SCHLIMM?

Hey, ich mache mir ernsthafte Sorgen, weil ich nicht schielen kann. Also nicht ganz. Ich kann nur mit meinen rechten Auge auf meine Nase gucken aber mit meinen linken nicht. IST DAS SCHLIMM? SOLLTE ICH MIR SORGEN MACHEN?

...zur Frage

Findet ihr schielen schlimm?

Hey Leute! Stellt euch mal vor, eure/r Freund/in würde mit dem linken Auge nach außenschielen, fändet ihr es schlimm wenn sie sonst hübsch ist, einen guten Style hat, und nett ist? Sit ganz ehrlich, ok? Danke schonmal im vorraus. xd

...zur Frage

So schlimm und wichtig?

Also ich habe mal eine Frage und ihr müsst sie ehrlich beantworten haben dicke Jungs bei euch Mädels da drausen eine Chance den ich mit einbisschen dick und hatte noch nie eine freundin man sagte mir nur du bist hübsch aber hast kein sixpack deswegen wird nix draus seit ihr alle so oberflächlich?

...zur Frage

Frage an euch Jungs: Welche Figur findet ihr gut?

Hi :) hier mal eine Frage an die Jungs von 13-16 Jahren. Welche Figur findet ihr bei Mädchen/Frauen hübsch? Ich meine ja ich weis das es im Auge des betrachters liegt und jeder etwas anderes schätz aber trotzdem würde es mich interessieren wie die Mehrzahl von euch denkt

...zur Frage

finden Männer es schlimm wenn frauen ab und zu auf einem Auge nach innen schielen aber trodzdem gut aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?