Jungs findet ihr es schlimm wenn eure freundin ab und zu auf einem Auge nach innen schielen würde..sie wäre aber sonst hübsch und nett?

9 Antworten

Bin zwar kein Junge aber ich denke dass mir da sehr viele zustimmen.

Wenn man sich liebt, spielt das keine Rolle!
Oder würdest du einem Jungen mit dem ausschließen?

Ganz viel Liebe an Dich,
Lg

Hey,

Mich persönlich würde es nicht stören.

PS:Das schielen kann an der sehstärke liegen ich würde mal ein Augenarzt aufsuchen.

Ich denke, dass Äußerlichkeiten in einer richtigen Beziehung unwichtig sind. Zudem sollte man schielen nicht als "hässlich" o.ä. ansehen, meiner Meinung nach :D

Jenny45677
Fragesteller

ja also ein leichtes Innen schielen sieht ja auch nicht hässlich aus denke ich ..

Ein leichter Silberblick kann sehr sexy wirken!

fände ich süss haben andere nicht