Habe Angst lesbisch zu sein

6 Antworten

Es kann an der Pupertät liegen, aber dass müsste dann abld wieder verschwinden. Wenn nicht, dann solltest du die Gedanken machen :D Aber auch Homosexuelle Paare können Kinder bekommen, auf verschiedene Art und Weise. Da musst du dich mal Im Internet bzw auf yt  Dokus oder sowas in der Art anschauen, Ist sehr spannend, wie ich finde ;D

Aber wenn es doch nicht an der Pupertät liegt, dann könntest du lesbischsein. Das Googeln und auf testedich.de bringt nicht viel mehr, als vorher schon. Ich kann dir empfelehen, dass du dich per Telefon oder auch E-Mail Anonym bei NummerGegenKummer melden kannst. ES gibt aber auch andere Beratungsstellen/Hilfsstellen (ka wie man die nennt ;D)

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen

LG Smile378

Es ist völlig normal sich in diesem alter gedanken über seine sexualität zu machen. Da kommen auch manchmal vermutungen auf, die garnicht stimmen. Wärst du lesbisch, dann würdest du schon IMMER nur auf frauen stehen. Denn homosexuell wird man geboren,man kann nicht homosexuell werden. Es ist also nur eine phase, und du solltest dir nicht so starke gedanken darüber machen. Akzeptiere einfach das was du bist. Lg

Hey ich bin 15 und hatte auch Angstörungen bei mir ging es aber um meine Augen und da mir dauernd schwindelig war hatte ich Angst...:0. Ich will auch Kinder haben aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher lesbisch zu sein.Da ich schon 1 Jahr auf ein Mädchen stehe und ich mich in Jungs irgentwie nicht richtig verlieben kann und konnte.Aber ich find es auch nicht schlimm lesbisch zu sein und will auch Kinder wie gesagt.Es gibt auch Möglichkeiten das man Kinder bekommt wenn man lesbisch ist (Samenspende) :).Und du könntest ja auch Kinder adoptieren,sind zwar dann nicht deine eigenen aber sie sind sicherlich glücklich Familie zu haben. Und mach dir nicht umsonst Gedanken um nichts :D.Ich kenne das SEHHHHHRRRRRRR gut.Wie du ja jetzt weißt könntest du ja auch Kinder bekommen.Ich weiß das es sehr schwer ist von solchen Ängsten loszukommen,aber du schaffst das.Ich habe es auch geschafft ;D.

Hey, ich bin in meine Beste Freundin verliebt, aber bin eigentlich nicht lesbisch?

Hey, ich bin ein Mädchen und habe mich in meine Beste Freundin verliebt, wie gesagt, ich bin eig. Nich lesbisch! Ich habe auch angst es ihr zu sagen! Da sie nicht lesbisch ist und erst vor kurzem einen Freund hatte! Kann mir irgendjemand helfen? Danke

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Ich habe angst das ich lebisch bin

Hallo, ich bin weiblich und werde in 5 tagen 15 Und zwar habe ich angst lesbisch zu sein ich hatte noch nie einen freund weil ich kein darf aber ich war schon mal verliebt und Jungs finde ich eig. Auch total hübsch und heiß nur seit gestern denke ich ganze zeit das ich lesbisch bin und in meine bf verliebt bin ( wie gesagt ich denke es nur ) ich will es aber eig. Gar nicht und vllt. Liegt es ja daran das ich noch nie ein freund hatte und das ich einfach.nir angst habe aber ich war schonmal in einem verliebt es geht mir halt jetzt die ganze zeit so komisch und weiß nicht was ich machen soll ist es nur eine phase ? Ich will nicht lesbisch sein und das macht mich die gaze zeit schon voll fertig ich habe solche angst ich will schon ein freund aber das ist alles jetzt so komisch was sol ich tun habt ihr tipps und bin ich es ?

...zur Frage

Bin ich lesbisch und Wie soll ich es meinem Freund sagen?

Hey. Ich habe jetzt schon wirklich viel im Internet geguckt und auch selbst Freunde gefragt, wie ihre Erfahrungen sind und wie sie gemerkt haben, dass sie lesbisch sind, jedoch kam fast immer, dass sie es gemerkt haben, als sie sich in ein Mädchen verliebt haben. Das ist bei mir jedoch nicht der Fall. Bei mir ist es so, dass ich mittlerweile jede engere Bindung (selbst küssen) zu Jungs abstoßend finde, bei Mädchen jedoch immer anziehender. Ich stelle mir oft vor, wie es wäre, ein Mädchen Zu küssen, mit einem zusammen zu sein und später auch zu heiraten und ganz ehrlich? Ich liebe diese Vorstellung. Ich bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher, dass ich lesbisch bin und denke sehr viel darüber nach. Außerdem habe ich (auch wenn soetwas das natürlich nie bestätigen kann) einige Tests gemacht und es kam jedes Mal lesbisch raus. Ich finde homosexuelle oder bisexuelle keines Wegs schlimm, jedoch bereitet es mirnetwas Sorgen, da ich mich dann ja auch irgendwann outen würde und davor habe ich Angst. Momentan habe ich auch einen Freund, jedoch ist es eine Fernbeziehung und ich bin mir nicht mal sicher, ob uch ihn noch liebe. Ich weiß, ich muss mit ihm reden aber ich hab Angst davor.. hat jemand Tipps? LG Sophia3000

...zur Frage

Bin ich Lesbisch, Bi, Hetero oder ist es doch nur Einbildung?

Ich (w,14) dachte bis jetzt immer, dass ich Hetero bin. Ich fand auch schon mehrere ich Jungs gut, hatte aber noch nie einen Freund. Seit ein paar Monaten kenne ich ein Mädchen und irgendwie war es bei ihr so, dass ich mich irgendwie zu ihr hingezogen fühle. Eigentlich dachte ich, dass ich gerne mit ihr befreundet wäre, aber neulich ist mir plötzlich aufgefallen, dass es sich eher so anfühlt, als wäre ich ein bisschen verknallt. Ich war noch nie in einer Beziehung, weil es sich noch nie ergeben hat und denke jetzt, dass ich mir einfach nur einbilde auf das Mädchen zu stehen, weil ich unbedingt eine Beziehung haben möchte. Andererseits ist es so, dass ich mir Sex mit Jungen nie wirklich vorstellen könnte. Sex zwischen zwei Frauen kann ich mir etwas besser vorstellen. Außerdem finde ich Geschichten über erotische Handlungen zwischen Frauen erregender als welche zwischen einem Mann und einer Frau. Nun frage ich mich, ob ich lesbisch, bi oder hetero bin, oder ob ich mir das ganze doch nur einbilde. Ich weiß natürlich, dass mir niemand eine klare Antwort geben kann, aber vielleicht war jemand schonmal in einer ähnlichen Situation und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus für eure Antworten. : )

...zur Frage

Angst lesbisch zu werden?

Ich bin 15 Jahre und habe mich immer zu Jungs hingezogen gefühlt, habe mir auch immer vorgestellt wie es ist einen Freund zu haben und wollte auch gerne bis vor 2 tagen einen haben. Ich denke sehr viel über Sachen nach und habe auch oft angst vor diesen Sachen. Nun z.B habe ich Angst lesbisch zu werden, da ich noch nie richtig in einen Jungen verliebt gewesen bin. Ich finde Frauen aber nicht anziehend oder" schön" so wie ich jungs anziehend bis vor 2 Tagen fand. Ich möchte nicht lesbisch sein, ich weiss es ist nicht schlimmes etc. Diese Lesbischen Gedanken kamen erst vor 2 tagen als ich ein video gesehen hab von einer Frau, die lesbisch ist. Ich bin so verwirrt und habe schreckliche Angst, dass ich nie einen Freund finde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?