HABE ANGST ELTERN zu sagen das ich eine Freundin hab?

5 Antworten

Mach dir da keine Sorgen. Sag’s ihr, aber nur, wenn du es willst(niemand zwingt dich, obwohl es eher schlecht wär, wenn sie dann iwie anders erfahren würde). Ps: Hätte ich in diesem Alter eine/n Freund/in gehabt, hätte ich auch Angst gehabt, es meiner Mutter zu erzählen

Und hast du sie es gesagt?

0
@Junge113

Ich sagte eben, hätte ich, aber ich hatte (leider) nicht😂✌️

0

Vielleicht erstmal warten bis sich das bisschen gefestigt hat und dann lad sie mal zum Essen bei euch ein. So lernen deine Eltern sie kennen und die Erkenntnis das ihr zusammen seid kommt dann schnell genug , da muss man nicht viel sagen.

Ich bin 18 und hab seitdem ich 17 bin meine erste Freundin. Ich hab es meiner Mutter nicht gesagt, da ich sowieso sehr schüchtern bin. Sie hat es dann rausgefunden, als ich auf FB den Beziehungsstatus geändert habe, aber als sie mich angesprochen hat, habe ich nur sehr spärlich geantwortet.

Was möchtest Du wissen?