Habe Angst, arrogant zu wirken?

7 Antworten

Wenn die Veränderung für dich gut ist und sich auch gut anfühlt, denke einfach nicht so viel darüber nach, OK?

Ich meine, ein gutes Selbstbewusstsein ist nie ein Grund, Angst davor zu haben, dass man Arrogant wirken könnte, solange man einfach keine anderen Menschen körperlich und seelisch verletzt.

Das ist nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sprich sie darauf an und wenn sie etwas dagegen haben, werden sie dir das ins Gesicht sagen. Es sind deine Freunde und Freunde erzählen das einem, spätestens wenn man fragt.

Ich würde sagen wenn du dich wohl fühlst und es dir gut geht als neuer Mensch dann solltest du dir nicht viele Gedanken machen ob deine Freunde deine Veränderung akzeptieren weil wenn sie das nicht tun dann kann die Freundschaft ja nicht wirklich funktionieren. Hoffe du weißt was ich meine :) alles gute für dich :)

lg RedRose114

Arroganz und Unsicherheit werden leicht mal verwechselt. Wenn Du selbstsicher auftrittst, wirkt das nur auf Neider arrogant.

Echte Freunde freuen sich mit Dir, wenn Du etwas geschafft hast.

Konzentriere Dich auf die Menschen, die Dich gut behandeln und in Deiner Entwicklung stärken.

Giwalato

Dann brauchen sie vielleicht Zeit, sich auf deine Veränderungen einzustellen. Oder du brauchst neue Freunde… Leben ist Veränderung.