Habe 2 gleiche Retourenwaren (Handy) von einem Anbieter aus versehen vertauscht! Was nun?

3 Antworten

sollte kein Problem sein. Meld dich einfach bei denen und sag denen das so. Schlimmstenfalls finden die das raus und schicken es an den jeweiligen Absender zurück, dass es sich um den falschen Inhalt handelt und dann musst du es halt tauschen.

Der Ausgang dieser Situation würde mich sehr interessieren! :)

Ich denke, das wird nicht auffallen. Wenn es genau das gleiche Produkt ist. Ich würde warten, bis die sich gegebenfalls melden. Dann kannst du das immer noch aufklären oder die sollen dir das Handy zurückschicken. Dann schickst du die halt nochmal zurück.

habnefrage9999
Fragesteller

Hab mich jetzt auch online informiert. Die Nummer des Handy ist auf der Verpackung ebenfalls notiert! Also müßte es denen bei der Retoure auffallen!

Erdbeerman82  30.11.2016, 13:17
@habnefrage9999

Ich glaube nicht, dass die Nummer vorher notiert wird. Ich habe früher im Großhandel gearbeitet. Wir haben sowas nicht gemacht.

Warum fragst Du hier und nicht beim MM?

Direkt in Verbindung setzen! Miteinander sprechen!

habnefrage9999
Fragesteller

ja, das werde ich ja. doch möchte ich mich hier ja vorher informieren.