Hab sie vielleicht einbisschen geärgert?

bin Männlich

2 Antworten

Lustig und süß, ist nichts dabei^^ Wenn sie den nicht lustig findet und sogar böse ist auf dich, wirst du irgendwann befangen sein und dich nicht mehr trauen, Witze zu machen, weil sie Dauer-Rolleyes hat.

Wäre nix für mich, man muss auch mal lachen können, es ist nicht mal ansatzweise beleidigend.

Erst mal abwarten, vielleicht ist sie nur eingepennt. Auf jeden Fall nicht ständig anschreiben und sie nerven! Du hast nichts falsch gemacht und musst ihr nicht hinterherrennen.

Sie muss einfach mal Humor verstehen. Ist doch lustig.