Hab nur 1 Freund und der hat nie Zeit?

Ich finde es wirklich sehr schade das ihr so gemeine Antworten schreibt mir geht es gerade wirklich sehr sehr schlecht

2 Antworten

Probiere Kontakt mit neuen Menschen aufzubauen. Mach dich selbst interessanter und bring dich in Diskussionen ein! Nur so kannst du neue Leute kennenlernen, welche auch in Zukunft bei dir stehen werden. Öffne dich und geh auf Personen zu! Auch in einem Verein lernst du viele neue Leute kennen.... also: NUTZE DEINE CHANCEN UND MACH DAS BESTE DARAUS!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wasistdasgls
Fragesteller

Danke 🙏

Guten Morgen,

ich kann dich gut verstehen, mir ging es früher ähnlich, niemand hatte Zeit, man ist die letze Wahl..Wenn alle anderen keine Zeit haben...

Da kann ich dir nur empfehlen dich vielleicht in einem Sportverein oder einem anderen Verein umzuschauen. Was machst du gerne? Ich kann dir eine Jugendgruppe empfehlen, wo sich Jugendliche in deinem Alter treffen und unterschiedliche Sachen unternehmen, da gibt es wirklich ganz tolle Angebote. Schau mal in deinem Ort/Stadt, ob es dort soetwas gibt. Aber in der Schule kannst du vielleicht auch eine AG wählen, dort lernst du ebenfalls nochmal neue Leute kennen.

Es gibt viele Möglichkeiten, nutze deine Möglichkeiten. Wenn du noch eine Frage hast oder jemandem zum sprechen/schreiben brauchst, schick mir gerne eine Nachricht.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft, kopf hoch, das wird schon wieder besser werden.

Es grüßt dich, Francesca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung