Hab mir einen neuen Rechner gekauft aber ohne Betriebssystem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html

Habe bei mmoga schon duzende Games gekauft und bisher erst 1 Problem gehabt. Hab dann Support angeschrieben und hatte innerhalb von 2h ein neuen Produktschlüssel.

Das ist aber halt nur der Produktschlüssel! Die Installation müsstest du dir entweder kaufen (gibt so Windows USB Sticks die man kaufen kann) oder dir selbst erstellen an einem anderen PC/Laptop mit dem Windows 10 Media creation tool

Eine Installationslizenz aus einer Volumenlizenz verkauft man dir z.b. auf mmoga.de für weniger als 20€ in der Regel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet