Hab mich mit einem Mädel getroffen und ich steh auf sie. Aber sie meldet sich nicht. Scheint nicht interessiert zu sein Wie geht ihr mit Ablehnung um? Andere?

1 Antwort

Du musst lernen das zu akzeptieren, Körbe / Ablehnungen wirst du im Leben ohne Ende kriegen, aber bleib weiter dran, denn eines Tages wirst du eine Frau kennenlernen die wahres Interesse an dir hat.

Mir wurde oft gesagt und daran arbeite ich selber aktuell " werde die beste Version von dir selbst " und aktuell bin ich glücklich und zufrieden mit meinem Leben, alleine nur durch diesen Satz.