Hab meine Tage und ist aufs Sofa gekommen wie bekomme ich das raus?

11 Antworten

Mit einem Waschlappen und kaltem Wasser. Blut ist eiweißhaltig, und Eiweiß ist kaltwasserlöslich.

Wieso darf deine Mutter davon nichts mitbekommen? Dass du deine Regel hast, ist doch schließlich nichts Schlimmes, sondern völlig normal! Außerdem kann sie dir noch nützliche Tipps geben (das mit dem kalten Wasser z.B. habe ich von meiner, und das sollte man echt wissen).

LauraaaxD
Fragesteller

NEIN ! meine mutter weiß das ich meine Regel habe aber sie soll nicht merken das es in mienem neuen sofa flecken sind

CountDracula  21.06.2012, 15:28
@LauraaaxD

Ach, sooo meinst du das.... ich dachte, sie sollte generell nicht wissen, dass du deine Regel hast...

als allererstes nimm ein Microfassertuch in kaltes Wasser tauchen und ausringen und damit erstmal den Fleck zuleibe rücken (kein warmes Wasser) Morgen kannst du dir in der Drogerie ein Fleckenentferner gegen Blutflecken kaufen.

Vllt mal im drogerie Geschäfften gucken & dort mal nachfragen mit welchem Spülmittel du es raus bekommst :) Viel Glück :) LG , McMuFFiiN ♥

Blutflecken kann man ganz einfach mit Shampoo entfernen. Den Fleck anfeuchten und mit etwas Shampoo einreiben, klar ausspülen, fertig!

hei lauraaaxd mein tipp von kellergg hast du es schon einmal mit teppich reiniger gemacht das hilft lg .kellergg