Hab mein pc angeschlossen und licht funktioniert nicht mehr in der wohnung?

6 Antworten

Die Sicherung wieder einschalten...PC vorher vom Strom trennen. Sonst kriegst du die nicht wieder rein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Scaramo
Fragesteller

Hab ich gemavht aber licht kommt nicht wieder

PC abstöpseln weil der wahrscheinlich eine Sicherung hat rausfliegen lassen und dann die Sicherung wieder einstöpseln.

Sicherung anmachen, FI nicht vergessen.

Sicherung wieder einschalten nachdem du den PC rausgezogen hast. Eventuell ist das Netzteil defekt aber es kann auch normal sein. Bei Netzteilen mit viel Leistung kann das wohl schon mal vorkommen habe ich zumindest mal gehört.

Pc raus aus dem Stromnetz, Schutzschalter hoch, Sicherung(en) hoch

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“