Licht geht nicht mehr an

4 Antworten

Ich denke du hast schon versucht eine neue Lampe rein zu machen, der Trafo in dem Gerüst wird vermutlich defekt sein, zumindest war dies bei mir der Fall. Es gibt ein Gerät, wo du mit zwei Spitzen messen kannst ob da noch Strom fließt, blinkt rot.

Du, oder andere hier wissen bestimmt was ich meine, komme gerade nicht drauf wie es heißt..

Birne durchgebrannt... Auf zum Supermarkt oder Baumarkt eine neue holen.

Lampe kaputt, Schalter kaputt, Kabel Kaputt...

bellarnbesk
Fragesteller

Lampe ist unwahrscheinlich aber Schalter und Kabel kann schon eher sein..