Hab kaum behaarung ist das ok?
163cm 47kg 13 bald 14 M
10 Antworten
Bei mir ging das auch erst zwischen 14 und 15 los.
Das ist okay. Viele, die an bestimmten Stellen Behaarung haben, rasieren sie ab.
Mega unpraktisch. Wie sollen sich denn deine Kinder bei Gefahr an deiner Behaarung festhalten? Oder wenn du nackt durchs Unterholz läufst, du merkst doch jeden Pieks auf der Haut ohne einen anständigen Pelz. Ganz zu schweigen von der fehlenden isolierenden Wirkung. In kalten Zeiten musst du bestimmt mega viel essen um den Energieverlust auszugleichen, der entsteht, weil nichts deine Körperoberfläche bedeckt, das vor Temperaturverlust schützt.
Ich denk halt an die Zukunft. 😁 Vielleicht hat man der Antwort auch eine gewisse Ironie angemerkt?
Zur Erklärung. Ich habe es so geschrieben, als wärst du ein Urzeit Primat. Alles das oben ist heute nicht relevant. Behaarung ist heute eher optisch relevant. Das heißt alles ist OK.
Behaarung ist etwas ganz individuelles. Bei manchen kommt sie früher oder auch später. Für den Beginn der Pubertät ist lediglich das Hodenwachstum entscheidend. Das muss beginnen. Der Rest ist von Hauttyp, Haarfarbe und Genen abhängig.
Ja, hatte auch nie viel. Und in dem Alter ohnehin nicht. Da kommt noch was. Warte ab.
Ich hab keine Kinder? Bin 13?