Sind 47kg ok bei 171?

6 Antworten

Das ist viel zu wenig. Dein Bmi liegt bei 16.1 was Untergewicht ist. Dein Idealgewicht wäre 50 - 68kg. Bitte ändere was an deinem Gewicht deiner Gesundheit zuliebe.

Nein, du solltest über 50kg mindestens wiegen. Besser noch 60+. Auch in deinem Alter. Bei der Größe jedenfalls. Ich bin ca. 4cm größer und wiege 73kg. (Das Alter ist nicht wirklich wichtig...)

Es sollte etwas mehr sein.

Das ist viel zu wenig. Rechne im Internet mal deinen BMI aus..

Man sagt die größe -100cm also in deinem Fall 71KG. Das ist das Normalgewicht.. Also ist das zu dünn..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung