68 kg, 171 cm, 13 Jahre?

8 Antworten

Laut BMI (den du auch leicht selbst im Internet berechnen kannst) bist du im oberen Bereich des Normalgewichts, also alles ok. Aber da der BMI nur eine grobe Orientierung liefern kann und hier niemand deine genauen Werte kennt, frag am besten einfach mal deinen Kinderarzt.

Du bist halt etwas größer und daher auch schwerer, das Gewicht ist glaube völlig im Normalbereich..

Wenn du möchtest kannst du das bei einem BMI Rechner herausfinden ob das zu viel oder zu wenig sind, die gibt es ganz leicht im Internet. Bei der Website die ich genutzt habe steht, dass du leichtes Übergewicht hast, dass muss aber auch nicht alles bedeuten :-)

Ist auf die Größe völlig in Ordnung.