Hallo, guten Abend,

vielleicht nimmt dir diese Information etwas den Druck: Selbst, wenn alles stimmt, du deinen Ei-Sprung gerade hast, die Spermien deines Partners in Ordnung und genügende sind, also selbst unter optimalen Bedingungen ist die Chance, dass der Geschlechtsverkehr zu einer Schwangerschaft führt, nur bei 25%!! Irre, oder? Da denkt man immer: Ups, einmal nicht aufgepasst und schon ist man schwanger. Aber so einfach ist es dann doch nicht.

Aber darüberhinaus kann ich mich Koernchen79 nur anschließen. Wenn ihr es 12 Monate probiert habt und es nicht geklappt hat, dann lasst euch mal untersuchen. Und im Zweifelsfall hilft ein Kinderwunschzentrum.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Herrera

...zur Antwort

Hallo!

Weder noch! Es heißt korrekt: "Ich bin das gewohnt." Oder: "Ich bin daran gewöhnt."

Viele Grüße

Herrera

...zur Antwort

Hallo,

warum möchtest du denn schwänzen? Ich frage deshalb, weil meine Eltern, als ich klein war, sich leider nicht darum gekümmert haben, dass ich Schwimmen lerne, und ich dann beim Schulschwimmen solche Angst hatte (strenge Lehrer), dass ich immer gesagt habe, ich habe Bauchweh. Meine Mutter hat mich dann zum Kinderarzt geschleppt , der hat schnell durchschaut, was das Problem ist und m.E. brilliant und einfühlsam reagiert. Er hat mir ein Attest geschrieben, das mich vom Schulschwimmen befreit hat, aber nur unter der Bedingung, dass meine Mutter mich beim DLRG zum Schwimmkurs anmeldet, damit ich es lerne. Dort hatte ich ganz liebe Schwimmlehrer, die mir in angstfreier Atmosphäre das Schwimmen beigebracht haben.

Also: Wenn es einen triftigen Grund gibt, warum du nicht hingehen willst, dann bitte deinen Arzt um Hilfe. Wenn nicht - geh hin! Schwimmen ist gesund und wichtig!

Viele Grüße und alles Gute

Herrera

...zur Antwort

Hallo,

das geht mir ganz genauso. Paracetamol bringt bei mir gar nichts. Wenn ich mal eine Kopfwehtablette brauche, dann ist es in leichten Fällen Ibuprofen 200, in schweren Ibuprofen 400. Ich mag Ibuprofen auch wegen der entzündungshemmenden Wirkung lieber und weil es die Blutgerinnung nicht hemmt, so wie etwa Aspirin.

Viele Grüße und gute Besserung

Herrera

...zur Antwort

Hallo,

ich kenne einen Hauptschüler, der das Abitur noch in der Abendschule nachgeholt hat und mittlerweile erfolgreich praktizierender Rechtsanwalt und Notar ist. Also kann ein intelligenter, ehrgeiziger Hauptschüler auch ein 1,0er-Abitur machen und Medizin studieren. :-)

Liebe Grüße

Herrera

...zur Antwort

Extremer Trip von Cannabis ist das normal?

Hallo, ich bin noch ein Anfänger was das Kiffen angeht. Habe bis jz 3 mal, beim 1.mal hatte ich keine Wirkung,beim 2. mal schon und nun gestern beim dritten Mal eine EXTREME Wirkung.Ich hatte einen Joint geraucht und habe dann wieder kaum eine Wirkung gespürt außer trockener Mund danach haben wir dann noch so einen kleine Glasjoint pur geraucht(war ähnlich wie eine Bong bloß in klein) Naja und dann ging’s richtig ab. Erst war alles übertrieben witzig,ich hatte so einen trockenen Mund worauf ich 1 Liter Cola geteext habe und ich habe es richtig durch meinen Hals fließen gespürt.doch aufeinmal drehte sich alles und mir wurde richtig komisch, ich legte mich hin und spürte innerlich immer so kleine Beats an meinen Körperteilen(Arm,Bein etc) es fühlte sich an als würde mein Körper innerlich zucken.Ich musste meine Augen zu machen. und ich weiß noch genau das meine Kumpels es witzig fanden und so ein Geisterlachen auf einer Musikbox angemacht haben.Aufeinmal sah ich ein Geist der sich drehte,Im Beat zu dem Lachen(hatte Augen zu)Ich bekam panische Angdt. ich fragte die anderen die gekifft hatten warum das so krass ist und das sich nicht wie Gras sondern wie irgendeine harte Droge anfühlt,die haben ähnliches gespürt aber konnten es sich auch nicht erklären.Wir mussten dann springen und tanzen weil man dadurch diese innerlichen Zuckungen nicht gespürt hat.Ich nahm alles sehr komisch war und meine Augen waren knallrot. Jede Berührung war ganz unangenehm und komisch.Zum Glück bin ich dann eingeschlafen...Das war sehr komisch weil ich letztes Mal einen komplett anderen(chilligen) Trip hatte (okay da habe ich auch viel weniger gekifft) und dann dieses Mal aufeinmal sowas.Kann sich das jemand erklären? Kann es sein dass der Dealer da irgendwas anderes reingemischt hat? Oder hab ich einfach zu viel für meinen Körper konsumiert,ich bin zu dem auch noch relativ Jung.

...zur Frage

Hallo,

lass es einfach.

Kiffen macht blöd. Ich habe mehrere Leute erlebt, die über einen Zeitraum von zehn Jahren oder länger ihr Gehirn weggekifft haben.

Alles Gute

...zur Antwort

Hallo,

wenn du keinen blauen Brief bekommen hast, kannst du die Nichtversetzung juristisch anfechten. Auch müssen deine Lehrer in Chemie und Physik einen Notensprung von zwei Noten (von 3 auf 5) schriftlich begründen. Wenn das Zeugnis tatsächlich mit den 5en kommt, würde ich im schlimmsten Fall über einen Anwalt diese schriftliche Begründung einfordern.

Viele Grüße

Herrera

...zur Antwort

Hallo,

wenn du beim Reden genau wie beim Schreiben schreist und teilweise die Vokale weglässt, hat er dich vielleicht einfach nicht verstanden und deshalb angestarrt.

Ansonsten: Frag ihn. Niemand außer ihm selbst wird wissen, warum er das gemacht hat.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

die Szene ist insofern wichtig für das Drama, dass hier wirklich ganz deutlich wird, dass Faust Gretchen nicht geliebt hat und auch der Pakt nicht erfüllbar ist, weil Faust ein unermüdlich Strebender ist. Auch hier hat er sich wieder von Mephisto verführen lassen, hat Gretchen sitzengelassen, um mit Mephisto auf diesem Gelage seinen Spaß zu haben. Dass es ein obszönes Gelage ist, erkennt man an zahlreichen Anspielungen in den Dialogen.

Allerdings gibt es einen Wendepunkt in der Szene, als Faust plötzlich meint, Gretchen mit einer dünnen Schnur um den Hals gesehen zu haben. Da holt ihn sein schlechtes Gewissen ein und er hat quasi eine Vision davon, dass es Gretchen nicht gut geht.

Viel Erfolg bei deiner Hausaufgabe!

...zur Antwort

Euer "Traummann/Traumfrau"? Wie muss er/sie sein?

Hallöchen erstmal ^-^

Ich möchte vorweg sagen: Diese Frage bezieht sich auf euren Traummann/Traumfrau. Ich weiß das man meist nie einen Mann oder eine Frau findet die genau auf diese beschreibung passt. Auch bedeutet es nicht das man alle die nicht dieser beschreibung entsprechen nicht mag ^-^

Es wäre schön wenn ihr eine detailreiche Antwort geben würdet aber das ist kein muss xD

Ich Frage hier wirklich nur aus neugier xD

Ebenfalls wäre es interessant ob ihr Weiblich oder Männlich wäre und ob ihr auf Frauen oder Männer steht. Auch vielleicht wie alt ihr seid und wie alt euer Traummann/Traumfrau sein sollte. Das ist aber alles kein muss ^-^

bzw die ganze Frage ist kein muss xD

So und da ich euch natürlich auch meinen Traummann beschreiben möchte mache ich das hier mal xD

Also für alle die sich dafür nicht interessieren einfach den restlichen text ignorieren xD

Ich bin Weiblich und interessiere mich hauptsächlich für Männer und ich bin 18 Jahre alt

(Hauptsächlich weil ich noch nie einen Freund hatte und noch nie verliebt war)

Aussehen:

Also mein Traummann sollte Ost Asiatisch (Japan,Korea,China,usw) Aussehen da ich das Aussehen von Ost Asiaten doch sehr ansprechend finde (was nicht bedeutet das ich nur Ost Asiatische Männer gutaussehend finde).

Dann sollte er ein Stück größer sein als ich aber nicht zu groß (ca. 1.70-1.80). Er sollte ebenfalls nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein. Etwas durchtrainniert darf er auch sein xD

Er sollte auch ein schönes Lächeln haben :3

Die frisur und farbe der Haare ist mir soweit egal ^-^

Hier mal ein paar Koreanische Idols/Stars die mir vom aussehen zusagen:

Jay Park (siehe Profilbild), Jackson Wang (GOT7), Jungkook (BTS), Xiumin und Baekhyun (EXO), Taeyong (NCT), Jun, Wow und Chan (A.C.E), G-Dragon (Bigbang)

Habe noch mehr aber die reichen denke ich erstmal xD

Charakter:

Den Charakter zu beschreiben wird jetzt nicht ganz so einfach... ich mag es wenn er so eine art "Bad Boy" ist. Er sollte dennoch Höflich zu allen Ausenstehenden/Fremden sein und auch nicht 24/7 nur beleidigen. Also er sollte kein Asi sein xD

Auch sollte er kein Spießer sein und darf ruhig etwas durchgeknallt sein xD

Er sollte auch meine Interessen teilen (sprich Anime/Manga, K-Pop und Tanzen)

Und eins der wichtigsten Punkte ist er sollte Tanzen können * -

Ich Liebe einfach Männer die Tanzen können xD

So ich hoffe das ich nichts vergessen habe xD

Danke jetzt schonmal an alle ernst gemeinten Antworten :3

...zur Frage

Hallo,

schöne Frage! :-)

Alsooo... Er sollte gebildet sein, sensibel und humorvoll. Er sollte gute Umgangsformen haben und nach außen selbstsicher wirken, aber andere Meinungen zulassen und durchaus im Vier-Augen-Gespräch auch mal Unsicherheit zugeben.

Er soll Frauen als absolut gleichwertig respektieren und nicht nur so tun.

Vom Äußeren her... Ich brauche kein Muskelpaket und keinen androgynen Schönling. Dunkle, gerne graumelierte Haare, dunkle Augen und er sollte schlank, aber nicht dürr sein. So ungefähr 1,80 groß und 70 kg schwer...?

Viele Grüße

...zur Antwort