Hab Jungen nackt gesehen, was soll ich machen?

29 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass Dir die Situation wahrscheinlich genauso peinlich war wie ihm. Aber in Wahrheit ist da doch gar nichts dabei. Jeder Mensch kommt nackt auf die Welt, und es wird in Deinem Leben noch öfter vorkommen, dass Du nackte Menschen - Männer wie Frauen - siehst. Ich würde die Situation einfach so nehmen wie sie ist. Wenn er Dich darauf anspricht, sag ihm einfach, dass Du irrtümlich in die falsche Dusche gegangen bist - ist ja auch kein Drama, sowas kann schon mal vorkommen, und Du hast es ja auch nicht absichtlich gemacht.

Bleib einfach ganz cool, es ist alles in Ordnung! :)

Also ich habe Mal für eine wesentliche harmloses Situation Ärger bekommen ich bin bei uns in der Schule (Gymnasium Stadtfeld , Wernigerode )in die falschen Toilette gegangen , da ich mich gerade mit meinem Ranzen beschäftigt hätte , es war zwar kein Mädchen drin , aber als ich wider rauskam ,hat mich der Oberstufenkoordinator gesehen und mich amgemotzt was dass sollte ich habe ihm versucht zu erklären dass es ein Versehen war , er hat mich die nächsten Tage trotzdem Beobachter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ist ja nichts schlimmes passiert.

Wenn Ihr z.B. in der Sauna oder beim FKK gewesen wärt, wäre es sogar ganz normal. Dort sehen sich Jungs und Mädchen auch nackt und duschen auch zusammen.

Also erstmal ganz und gar nicht schlimm.

Nun aber zu eurem Fall

DU hattest dich ja nicht heimlich zu Ihm geschlichen um Ihn zu beobachten (das wäre schlimm) sondern hattest eindeutig die Duschen verwechselt.

Er hatte sicherlich auch bemerkt, dass Du nackt warst.

D.h. jeder hat den Anderen Nackt gesehen

Da ihr beide nicht damit gerechnet hab, und evtl in der Pubertät seid, ist es euch Beiden sicherlich peinlich. Relativ normal

Am besten Ihr redet nicht darüber mit Anderen Mitschülern.

Wenn du willst kannst du mal mit Ihm unter 4 Augen reden und dich Entschuldigen, aber rückgängig machen kannst du es eh nicht.

Vermutlich wird er aber auch lieber schnell die Sache vergessen wollen.

Also entweder einfach vergessen oder NUR mit Ihm oder evtl Lehrer / Eltern als Vermittler darüber sprechen wie es passiert ist, und dass es keine Absicht war.

Also mach dir nicht zu viele Gedanken und Sorgen - es ist sicherlich noch alles dran (bei Ihm und bei Dir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Sag einfach Sorry wenn du ihn das nächste mal siehst und das du dich in der tür geirrt hast. Da es ihm auch peinlich war/ist wird er die entschuldigung annehmen und nie wieder darüber reden.

Gelassen bleiben. Du hast nichts schlimmes gesehen und ihm nichts weggeguckt. Da unten ist bei ihm immmer noch alles drann und das ganze braucht dich nicht weiter beschäftigen.