Hab ich zu viel benutzt?

3 Antworten

Ich finde es das geht voll klar aber es sieht auch etwas fettig aus. Ich finde mit dem sprühkleber von got2b gehen sleekfrisuren am besten, es sieht nicht fettig aus aber trotzdem sleek irgendwie

Hi Catbing,

Meiner Meinung nach ja 🙈

Ich mag das überhaupt nicht, wenn die Haare so an den Kopf geklebt sind. Sieht voll unnatürlich aus und als hätte man superfettige Haare...

Ein bisschen geht noch, aber ehrlich gesagt ist das auf dem Foto etwas zu viel.

LG

LovePitbulls

Ein sleek Zopf sollte keinesfalls fettig aussehen, oder strähnig, hier hast Du zuviel Produkt genommen, beim nächsten Mal einfach weniger anwenden.

Alles Gute für Dich.