Hab ich was falsch gemacht?
Hi, mein Freund und ich waren auf einem Date und es war gut. Wir haben uns zum Jedoch hab ich Angst das irgendwas ihn nicht gefallen hat. Wir waren in einem schönen Restaurant das ich mir gewünscht hab. Der Preis war 60€ fast. Ich meinte ich hoffe ich hab dich nicht arm gemacht. Er meinte: bist du verrückt ?? Nein
er brachte mich dann noch zur u Bahn und ich meinte pass auf dich auf und er meinte es auch zu mir
aber ich hab gestern angerufen. Ich weiß halt das er gestern keine Zeit hatte denn er hat heute einen Flug nach Spanien. Zurückgerufen hat er noch nicht aufleget hat er auch nicht
4 Antworten
Hey,
Es klingt nicht so, als hättest du etwas falsch gemacht, aber es könnte sein, dass dein Freund gerade beschäftigt oder gestresst ist, besonders wenn er einen Flug nach Spanien hat. Vielleicht hat er einfach nicht die Zeit oder Gelegenheit gefunden, zurückzurufen. Das bedeutet nicht unbedingt, dass ihm etwas nicht gefallen hat oder dass du etwas falsch gemacht hast. Es ist normal, sich unsicher zu fühlen, aber vielleicht hilft es, ihm noch etwas Zeit zu geben und zu sehen, wie er sich meldet, wenn er zurück ist.
Ich hoffe du bist nicht die, die immer gemeckert hat dass ihr Freund nicht auf ihre 300 Anrufe reagiert hat, während er Nachtschicht hatte!
LG
Warte ab vor allem weil er ja grade im Urlaub scheint
Nein wieso lief doch alles gut👍 Ich glaube nicht dass er ein problem hatte das essen zu zahlen
Lass ihn in Ruhe
Was ist jetzt das Problem? Warte doch mal ab. Geduld ist eine Tugend.
Er fliegt heute ist noch nicht im Urlaub
hab ich aber was falsch gemacht ?