Hab ich richtig gehandelt? Was soll ich machen?

8 Antworten

Ich finde , hast du Charakter !? Ich glaub es eher nicht ! Du willst einen deftigen Racheakt durchführen, aber du merkst nicht, dass du das intimste Sache der Welt in den Schmutz ziehst, indem du Auskunft über sein Genitalgröße gibst !? Du denkst nur an dich, wäre ja nicht schlimm, wenn man sich nicht gegenseitig so anziehend findet und die Beziehung beendet, bevor man den Partner im Glauben lässt, dass man ihn schätze und als Partner liebe . Aber was du da durchziehen willst , ist einfach ein NO GO !!!!!! Beweis mal mehr Anstand ! Hey, wenn jemand über deine intimsten Sachen aus der Beziehung, die keinen was anzugehen haben, an Dritten übermittelt , wie würdest du dich denn fühlen? Du würdest sofort im Erdboden versinken. Und in einer Beziehung, da steht man zu seinem Partner und wenn man schon weiß , ich kann ihm nicht das geben , was er sich von mir erhofft , dann beweist man so viel Anstand und Respekt vor eurer Beziehung , und zieht danach ein Schlussstrich. Wieso regst du dich denn jetzt auf !? Du hattest davor eine Kennenlernphase und danach hattest du mit ihm Sex. Wenn du doch es betonst , dass du nicht zu den Mädels gehörst , die dauernd einen Partnerwechsel durchführen, dann hättest du auch mit ihm dir Zeit lassen können. Du verhältst dich selbst als kindisch, aber man sieht ja reichlich die Fehler des anderen, als seine eigene zu reflektieren.

Du bescherst dir selbst nur noch mehr Probleme ! Wenn du jetzt konterst, und auf so einer niveaulosen Art zum Gegenschlag ausholst , dann ist das gegenseitige Hetzen und Schlammschlacht vorprogrammiert. Klare Wort hätte die Situation entschärft, aber jetzt hast du den Salat ! Aber wie du es schilderst und wie du ihn gerne in eine peinliche Situation bringen willst, ist nur peinlich für dich ! Damit beweist du auch, dass du so etwas wie Charakter, Anstand etc . in einer positiven Hinsicht nicht bieten kannst.

Ich rede ja nicht die ganze Zeit von seiner Penisgröße, aber ich finde wenn ein Mann einen Mikropenis hat muss er des schon VOR der beziehung sagen, sonst wird JEDE Beziehung bei ihm so enden.

@GhettoWeib

Hat er aber nicht. Beruhige dich, damit du wieder klar und sachlich denken kannst.

@Sabrina1331

Doch, ich hab ihn doch live gesehen. Ich würde ja gerne Bild reinstelllen, wenn mir keiner glaubt, aber leider hab ich keins...

@GhettoWeib

Dann schau dir mal die Bilder vom Wikipedia-Link an. Deine Aussage passt überhaupt nicht zu diesen Bildern.

@GhettoWeib

Denkst du eine Beziehung ist ein Strichliste, wo jeder eins führt und wenn nur ein großer Prozentsatz erreicht wird, findet man diese Person attraktiv oder liebeswert !? Und daraus resultiert oder fällt man die Entscheidung, ob man mit dieser Person ein Beziehung eingeht !? Liebe kennt keine Grenzen, sondern man schaut auf den Charakter , weil das Aussehen immer vergänglich ist. Dazu gehört es auch , dass man sein Partner annimmt, mit der Zeit kennen lernt und als Person mit all seinen Macken und Charm schätzt. Und nicht jeder ist oberflächlich. Ich würde eher einen Schock bekommen und mich distanzieren, wenn mein Partner es für nötig sieht, nach einer Trennung andere in unsere Liebesleben einzuweihen, um intime Sache auszuplaudern. Dies hinterlässt einen bitteren Geschmack ! Die meisten Leute stellen ihren Körper nicht zur Schau, und beurteilen nach ihren optischen Marktwert, sondern man liebt mit dem Herzen. Die meisten Leute können keine makelose Haut oder Körper vorweisen. Aber sie können dafür mit wichtigeren Dingen punkten !!!! Wenn du irgendwelche Prognosen erstellst, wie es in der Zukunft bei ihm sein wird, wenn man die Leute nicht vorwarnt, dann würde ich dir prophezeihen , wenn du dein Verhalten nicht reflektierst und nicht die gewisse Einsicht erlangst, dann durchschaut eine Junge dein miserablen Charakter und ergreift die Flucht , bevor du es erst realisieren kannst !!!!

@rebby90

Besser hätte man es nicht schreiben können :)

Leider glaube ich, dass man damit momentan noch auf taube Ohren bzw. in dem Fall auf blinde Augen stößt.

@GhettoWeib

Ich glaube du bemerkst nicht wie banal es ist das er dir VOR der Beziehung sagen soll das er einen kleinen Penis hat. Ich meine wie soll das deiner Meinung nach vonstatten gehen?. Zudem sind 13cm nicht klein sondern für dich nicht passend...klein ist glaube ich asiatisch mit etwas um die 8-9cm?Ich habe mich leider noch nicht so mit genitalen anderer Beschäftigt. Tun kannst du jetzt nichts mehr außer ihm zu sagen das er dich nervt. Bloss stellen ist für beide Negativ. Sei so Klug und Ignorier ihn wie die restlichen 98% der Mitschüler die vermutlich nichtmal seinen Namen kennen

sehr gute Antwort. Alles drin und gut formuliert. Selbst Gandhi hätte es nicht besser schreiben können. :)

nein du hast nicht richtig gehandelt. Du hättest wenigstens richtig mit ihm Schluss machen können. Was meinst du wie der sich dabei gefühlt hat? Du hättest ihm von Anfang an sagen sollen, dass du nichts für ihn empfindest. Auf direkte aber auch auf möglichst nette Art. Das war dein erster Fehler.

das ist schon eine derbe Nummer die du da abgezogen hast.

wieso gehst du mit jemandem den du nicht einmal magst. ich schlafe doch nicht mit jemandem den ich nicht einmal riechen kann. wieso habt ihr das geheim gehalten, das macht doch gar keinen sinn. entweder hab ich einen freund, dann kann ich auch dazu stehen, oder ich lasse es bleiben.

als du schluß gemacht hast, hättest du es ihm wenigstens persönlich sagen können. vielleicht denkt er das du ihn wegen einem anderen hast sitzen lassen, oder sogar betrogen hast. also sprich am besten mit ihm.

was du die ganze Zeit mit seinem kleinen Penis hast verstehe ich auch nicht so ganz. dafür kann er doch nichts. du machst dich doch auch nicht über jemanden lustig der Segelohren hat.

Klar kann er nix dafür. Aber wo er mich gefragt hat ob wir zusammen sein wollen, könnte er des doch sagen, weil ich meine des geht doch gar ned. Und des ist sowas was man noch VOR der Beziehung wissen muss, weil wie kann man mit jemandem zusammen sein, der nicht fi* cken kann und einen 13 cm Penis hat? Ich finde wenn Mann so einen Mikropenis hat, muss man des schon vor der Beziehung sagen. Sonst wird jede Beziehung bei dem so enden.

@GhettoWeib

Ich denke er war einfach nur unerfahren oder unfähig. Auch mit 13cm hätte er dir ganz gut den Popo aufreißen können

Ich glaub er hat nicht ganz kapiert das Schluss war in Zukunft solltest du es ins Gesicht sagen

Aber spätenstens als ich einen neuen FReund hatte musste er es ja kapieren.

Sorry, aber du verhältst dich eingebildet und überheblich. Fühl dich jetzt nicht angegriffen, ich sage nicht dass du eingebildet BIST, sondern dass du dich so verhältst und dein Verhalten ist nicht richtig.

"Konnte mich nicht befriedigen." Das liegt immer an beiden, wenn es dir nicht gut genug war hättest du ihm das ja sagen können oder selbst aktiver werden können.

Ich bezweifle, dass du selbst schon viel Ahnung von Jungs und Beziehungen hast. Sonst wäre das ganz anders gelaufen und mit so einer Äußerung sollte man vorsichtig sein. Muss aber auch nicht, ihr seid noch jung.

Ich kann dein Verhalten teilweise nachvollziehen, aber manches geht echt gar nicht."Aber ich würde so gerne vor der ganzen Klasse sagen dass er nen Mikropenis hat, aber dann weiß die ganze Klasse dass wir zusammen waren *peinlich." Allein für den Gedanken, das zu tun, solltest du dich schämen. 1. Entspricht es nicht der Wahrheit und bei Verleumdung können einige Probleme auf dich zu kommen. Du machst dich strafbar. 2. Ist es für dich noch peinlicher und für die Klassengemeinschaft auch. 3. Geht das niemandem etwas an und Privatsphäre sollte respektiert werden.

Vergiss die ganze Sache einfach und kümmere dich um was sinnvolleres.

Doch es entspricht der Wahrheit (ich mein des mit dem Mikropenis), ich hab ihn ja live gesehen.

@GhettoWeib

Scheinbar ist das das einzige worüber du reden willst?! Du hast ein schlechtes Gewissen und brauchst jemanden, der dir recht gibt. So wirkt es auf mich.

Es ist dein gutes Recht, Erwartungen zu haben aber wenn die jemand deiner Meinung nach nicht erfüllt musst du ehrlich zu demjenigen sein und die Sache dann auf sich beruhen lassen.