Hab ich richtig gehandelt? Was soll ich machen?

10 Antworten

Ich finde , hast du Charakter !? Ich glaub es eher nicht ! Du willst einen deftigen Racheakt durchführen, aber du merkst nicht, dass du das intimste Sache der Welt in den Schmutz ziehst, indem du Auskunft über sein Genitalgröße gibst !? Du denkst nur an dich, wäre ja nicht schlimm, wenn man sich nicht gegenseitig so anziehend findet und die Beziehung beendet, bevor man den Partner im Glauben lässt, dass man ihn schätze und als Partner liebe . Aber was du da durchziehen willst , ist einfach ein NO GO !!!!!! Beweis mal mehr Anstand ! Hey, wenn jemand über deine intimsten Sachen aus der Beziehung, die keinen was anzugehen haben, an Dritten übermittelt , wie würdest du dich denn fühlen? Du würdest sofort im Erdboden versinken. Und in einer Beziehung, da steht man zu seinem Partner und wenn man schon weiß , ich kann ihm nicht das geben , was er sich von mir erhofft , dann beweist man so viel Anstand und Respekt vor eurer Beziehung , und zieht danach ein Schlussstrich. Wieso regst du dich denn jetzt auf !? Du hattest davor eine Kennenlernphase und danach hattest du mit ihm Sex. Wenn du doch es betonst , dass du nicht zu den Mädels gehörst , die dauernd einen Partnerwechsel durchführen, dann hättest du auch mit ihm dir Zeit lassen können. Du verhältst dich selbst als kindisch, aber man sieht ja reichlich die Fehler des anderen, als seine eigene zu reflektieren.

Du bescherst dir selbst nur noch mehr Probleme ! Wenn du jetzt konterst, und auf so einer niveaulosen Art zum Gegenschlag ausholst , dann ist das gegenseitige Hetzen und Schlammschlacht vorprogrammiert. Klare Wort hätte die Situation entschärft, aber jetzt hast du den Salat ! Aber wie du es schilderst und wie du ihn gerne in eine peinliche Situation bringen willst, ist nur peinlich für dich ! Damit beweist du auch, dass du so etwas wie Charakter, Anstand etc . in einer positiven Hinsicht nicht bieten kannst.

Ich rede ja nicht die ganze Zeit von seiner Penisgröße, aber ich finde wenn ein Mann einen Mikropenis hat muss er des schon VOR der beziehung sagen, sonst wird JEDE Beziehung bei ihm so enden.

0
@GhettoWeib

Hat er aber nicht. Beruhige dich, damit du wieder klar und sachlich denken kannst.

0
@Sabrina1331

Doch, ich hab ihn doch live gesehen. Ich würde ja gerne Bild reinstelllen, wenn mir keiner glaubt, aber leider hab ich keins...

0
@GhettoWeib

Dann schau dir mal die Bilder vom Wikipedia-Link an. Deine Aussage passt überhaupt nicht zu diesen Bildern.

1
@GhettoWeib

Denkst du eine Beziehung ist ein Strichliste, wo jeder eins führt und wenn nur ein großer Prozentsatz erreicht wird, findet man diese Person attraktiv oder liebeswert !? Und daraus resultiert oder fällt man die Entscheidung, ob man mit dieser Person ein Beziehung eingeht !? Liebe kennt keine Grenzen, sondern man schaut auf den Charakter , weil das Aussehen immer vergänglich ist. Dazu gehört es auch , dass man sein Partner annimmt, mit der Zeit kennen lernt und als Person mit all seinen Macken und Charm schätzt. Und nicht jeder ist oberflächlich. Ich würde eher einen Schock bekommen und mich distanzieren, wenn mein Partner es für nötig sieht, nach einer Trennung andere in unsere Liebesleben einzuweihen, um intime Sache auszuplaudern. Dies hinterlässt einen bitteren Geschmack ! Die meisten Leute stellen ihren Körper nicht zur Schau, und beurteilen nach ihren optischen Marktwert, sondern man liebt mit dem Herzen. Die meisten Leute können keine makelose Haut oder Körper vorweisen. Aber sie können dafür mit wichtigeren Dingen punkten !!!! Wenn du irgendwelche Prognosen erstellst, wie es in der Zukunft bei ihm sein wird, wenn man die Leute nicht vorwarnt, dann würde ich dir prophezeihen , wenn du dein Verhalten nicht reflektierst und nicht die gewisse Einsicht erlangst, dann durchschaut eine Junge dein miserablen Charakter und ergreift die Flucht , bevor du es erst realisieren kannst !!!!

0
@rebby90

Besser hätte man es nicht schreiben können :)

Leider glaube ich, dass man damit momentan noch auf taube Ohren bzw. in dem Fall auf blinde Augen stößt.

0
@GhettoWeib

Ich glaube du bemerkst nicht wie banal es ist das er dir VOR der Beziehung sagen soll das er einen kleinen Penis hat. Ich meine wie soll das deiner Meinung nach vonstatten gehen?. Zudem sind 13cm nicht klein sondern für dich nicht passend...klein ist glaube ich asiatisch mit etwas um die 8-9cm?Ich habe mich leider noch nicht so mit genitalen anderer Beschäftigt. Tun kannst du jetzt nichts mehr außer ihm zu sagen das er dich nervt. Bloss stellen ist für beide Negativ. Sei so Klug und Ignorier ihn wie die restlichen 98% der Mitschüler die vermutlich nichtmal seinen Namen kennen

0

sehr gute Antwort. Alles drin und gut formuliert. Selbst Gandhi hätte es nicht besser schreiben können. :)

1

nein du hast nicht richtig gehandelt. Du hättest wenigstens richtig mit ihm Schluss machen können. Was meinst du wie der sich dabei gefühlt hat? Du hättest ihm von Anfang an sagen sollen, dass du nichts für ihn empfindest. Auf direkte aber auch auf möglichst nette Art. Das war dein erster Fehler.

das ist schon eine derbe Nummer die du da abgezogen hast.

wieso gehst du mit jemandem den du nicht einmal magst. ich schlafe doch nicht mit jemandem den ich nicht einmal riechen kann. wieso habt ihr das geheim gehalten, das macht doch gar keinen sinn. entweder hab ich einen freund, dann kann ich auch dazu stehen, oder ich lasse es bleiben.

als du schluß gemacht hast, hättest du es ihm wenigstens persönlich sagen können. vielleicht denkt er das du ihn wegen einem anderen hast sitzen lassen, oder sogar betrogen hast. also sprich am besten mit ihm.

was du die ganze Zeit mit seinem kleinen Penis hast verstehe ich auch nicht so ganz. dafür kann er doch nichts. du machst dich doch auch nicht über jemanden lustig der Segelohren hat.

Klar kann er nix dafür. Aber wo er mich gefragt hat ob wir zusammen sein wollen, könnte er des doch sagen, weil ich meine des geht doch gar ned. Und des ist sowas was man noch VOR der Beziehung wissen muss, weil wie kann man mit jemandem zusammen sein, der nicht fi* cken kann und einen 13 cm Penis hat? Ich finde wenn Mann so einen Mikropenis hat, muss man des schon vor der Beziehung sagen. Sonst wird jede Beziehung bei dem so enden.

0
@GhettoWeib

Ich denke er war einfach nur unerfahren oder unfähig. Auch mit 13cm hätte er dir ganz gut den Popo aufreißen können

1

ich werde die ganze zeit in der schule verarscht und gemobbt, jetzt nicht einmal noch freunde....

ich bin seit märz wieder in meiner alten klasse, da ich ein halbes jahr auf der realschule war.... meine aller besten feundinnen haben mir überredet, dass ich wieder zurück zur hauptschule kommen soll (hab ich auch gemacht:(( seit ein paar wochen werde ich von anderen mädels gemobbt, z.b. weil ich 3 mal hintereinander die gleiche kleidung getragen hab, aber im sport ist es am schlimmsten, da steh ich bloss alleine da.... und jaa seit 1 woche merke ich das meine ABF's nicht mehr mit mir reden und sich einfach immer zu mir wegdrehen und machen in der freizeit was ohne mich aus undso, die bemerken mich gar nicht mehr, ich lauf denen eigentl. bloss noch hinter her... und ja seit heute reden die die ganze zeit über so ne betzi.. und was die so von der erzählen, das passt alles genau zu mir.. das kann nur ich sein.... heute in der mittagspause haben die die ganze zeit rumgeschieen das betzi aufregt undsoo. oder das die seit die ihren freund hat sich voll verändert hat, und das der freund hässlich ist (hab ja nen freund) oder da is ne freundin zu mir her gesessen und dann hat die geschrieen das betzi so stinkt und ist weg von mir,passt einfach ALLES zusammen..... ich kann einfach nicht mehr... und sind immer noch 4 wochen schule... dann immer noch ein jahr.... ich bin so fertig, ich bin blos noch alleine:( hab sogar schon an selbstmord nachgedacht, ich kann einfach nicht mehr..

...zur Frage

Video- verschickt an ganze schule

also eine aus meiner klasse hat ein video von sich gemacht auf dem sie nix anhatt und nja halt sich selbst... also ihr wisst schon dass hat sie ihrem ex-freund geschickt. der hat das an fast alle aus der schule geschickt. ich find das voll mies und so. kann man ihr vllt irgendwie helfen???

...zur Frage

soll ich ihn boxen?

hi ich bin seit paar monaten in eine neue klasse und bin da nicht sehr beliebt also ich habe meine freunde in der klasse ( 5stk von 20stk) und die "coolen" die immer scheise bauen und so mobben mich nicht aber sind voll unfreundlich und ich bin in der klasse im unterricht immer voll leise manche denken ich bin garnicht da aber ich will wieder wie früher sein immer scheise bauen und zu den coolen gehören und so! ich bin nicht schwach oder so.. wenn mich einer anmacht mache ich ihn auch an ich bin kein angsthase oder so!! aber da ist einer er ist höchstens 40% stärker als ich und er muckt bei mir immer auf also ich mache was und er schreit auf einmal" halt deine fresse" oder so dann ist immer stress und dann kommt es ab und zu das ich zu einen gegenüberstehe und er voll aufmuckt mich schubst oder so weil er denkt er ist so cool.. meine frage ist: soll ich wenn mir einer muckt und wir augen gegenüber stehen also von gesicht zu gesicht soll ich ihn dann eine faust ballern das er nicht mehr aufmuckt oder ist das ein fehler hat jemand erfahrung?? danke im vorraus deezy

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Verhält sie sich schlampig?

Meine beste Freundin hatte in der 3.Klasse ihre ersten "Freund" und die gaben sich 1 mal einen Kuss.In der 4. Klasse hatte sie dann 2 Wochen einen Freund und dann wechselte sie die Schule.3 Wochen später war sie mit einem aus ihrer neuen klasse zusammen (2 Wochen) dann 2 Wochen später war sie wieder mit einem aus ihrer klasse zusammen und das ca 3 Wochen.Dann hatte sie 3-4 Monate keinen Freund und dann wurde sie von nem jungen gefragt der sie verarscht hat ( mit 12 Jahren..er hat sie auf'n Mund geküsst ) dann hatte die wieder 5 Monate keinen Freund und dann 4 Monate wieder einen,der sie verarscht hat.( kein küssen,nur kindergarten)das ist schon 4 Monate her und sie hat kein Freund mehr gehabt.Ist das schlampig? Das alles war im alter von 9-13 Jahren und sie kommt sich so schlampig vor und heult Dauernd.Und kann man das "ersten Kuss" nennen?

Hilft mir,sie ist so fertig...danke

...zur Frage

wie macht man in der klasse bemerkbar dass man zusammen ist?

hey alle zusammen, ich bin seit kurzem mit meinem freund zusammen nd seit montag weiß es auch die ganze klasse... habt ihr ne idee wie man zeigen kann (also im klassenzimmer bzw. in der klasse) dass man zusammen ist, außer händchenhalten? wenn ich bei ihm bin kuscheln wir immer, aber das geht ja bissl schlecht in der schule lg und danke im vorraus PS: wir sind beide 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?