Hab ich noch ne chance über Nachrückverfahren angenommen zu werden?

1 Antwort

Irgendwie ja, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Aber die Welt ist leider ziemlich ungerecht, siehst du ja selber dass andere lieber genommen werden die kein echtest Interesse haben und deshalb absagen und du der wirklich Interesse hat und nur etwas schlechter in der Schule war kaum eine Chance hat.

Wünsch dir viel Glück .

Rhenia  09.09.2020, 13:22

Ähm... Was vielleicht daran liegt, dass die anderen sich nicht unbedingt weniger für Jura interessieren, aber das Zulassungsgebot einer anderen Uni angenommen haben?