Hab ich noch Gefühle für ihn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich kenne das selber,wo er bei mir balt 4 Jahre her ist!

Wenn ich ihn sehe was nur sehr selten ist,kommt auch so ein Extremes Gefühl hoch dan!

Oder mir geht's dann auch schlecht!

Es wird wohl so sein das dass Unterbewusstsein da noch nicht 100%mit abgeschlossen hat!?

Und wenn man den Menschen sehr geliebt hat denke ich ist das nach Jahren normal das es so ist!?

Ist ja eine Emotional &stake Bindung dagewesen denke ich?

In meine Fall war er meine 2 Große Liebe.

Manchmal gehen bei gewissen Situationen was ihn betrifft auch Sachen durch den Kopf oder Emotionen!.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du hast noch Gefühle für ihn. Es spielt keine Rolle, wie lange es her ist. Im Unterbewusstsein weist du, dass er bei dir noch nicht Vergangenheit ist.

Naja fuer mich klingt es so als wenn du unterbewusst noch nicht mit ihm abgeschlossen hast und doch noch an ihm haengst es koennte gut sein dass da noch Liebe fuer ihn vorhanden ist