Was tun gegen Liebeskummer?

femblade  22.02.2024, 23:07

Warum hast du dich denn getrennt, wenn du so darunter leidest?

Taetae0913
Fragesteller

Ich wurde ihr von zeit zu zeit immer mehr egal und sie war auch sehr toxisch.

femblade  22.02.2024, 23:15

Weißt du, wie sie zu dir steht?

Taetae0913
Fragesteller

Momentan?

femblade  22.02.2024, 23:17

Ja

Taetae0913
Fragesteller

Sie hasst mich, sie geht mir aus dem weg und ignoriert mich komplett.

femblade  22.02.2024, 23:21

Kann es sein, dass du einfach nur nicht mit der Ablehnung zurecht kommst und bei ihr gut dastehen willst? Wenn es dann aber so ist, ist es dir womöglich egal?

Taetae0913
Fragesteller

Ich komme damit eigentlich gut zu recht, denke ich.

3 Antworten

Also 2 Sachen: solange du nicht über sie hinweg bist Triff dich bitte nicht ernsthaft mit einer anderen das ist echt nicht fair ihr gegenüber und 2. so klischeehaft es auch klingt aber Zeit heilt wirklich alle Wunden also Kontaktabbruch, je seltener du sie siehst umso besser; und aussitzen

Taetae0913
Fragesteller

Wirklich treffen tun wir uns ja nicht, sie weis auch darüber bescheid und versucht mir auch zu helfen.

Alles löschen, bisschen trainieren, oder wenn du rauchst dann denkst du beim Rauchen an sie und wenn du sie ausdrückst sagst du dir sowas wie, tschüss…,

debk an sie und bau deinen Frust ab in dem du trainierst oder so

am besten suchst du dir auch noch jemand anderen

Warum habt ihr denn Schluss gemacht, wenn ich fragen darf?

Das ist auch relevant.

Ansonsten kannst du etwas trainieren, eigene Hobbys finden, und mit Freunden was unternehmen. Wird schon. (:

Taetae0913
Fragesteller

Sie würde immer kälter mir gegenüber und war auch toxisch und an unserem Jahrestag, wahr ich ihr egal und sie hat sich mir einfach irgendwann fast komplett abgewandt.

Taetae0913
Fragesteller
@Sonnenblume541

Das versuche ich, aber ich komme nicht über sie hinweg. Auch würde ich niemanden finden, der mich liebt und den ich liebe, aber ich brauche das gerade so sehr.

Sonnenblume541  22.02.2024, 23:13
@Taetae0913

Warum kommst du denn nicht über sie hinweg, wenn sie dich so schlecht behandelt hat? Hast du noch Gefühle für sie?

Taetae0913
Fragesteller
@Sonnenblume541

Das weiß ich nicht, ich hoffe nicht, weil ich damit abschließen will, aber es kommt immer was, das es wieder schlimmer macht und