Hab ich mich in meine Tante verliebt?

6 Antworten

Nun Du bist bereits 17 Jahre alt und Deine Tante 38 Jahre alt und möglicherweise auch recht attraktiv und so ist es nicht unbedingt verwunderlich wenn Du auf Deine Tante stehst respektive wenn sie Dich erregt oder eben Deine Phantasie anregt. Dennoch solltest Du Dir der Situation bewusst sein und ergo Du darfst natürlich von ihr Träumen aber praktisch gesehen vergesse es besser ganz einfach.

Na ja, Tanten können ziemlich "heiß" sein, zumal der Altersunterschied da ja gar nicht gegeben ist.

Aber ein Rat, vergiss es, gegen einen Ständer hilft wieder den Mast runter holen. ;)

Frauen um die 30 haben den gewissen Pfiff;), naja und da kann es sein dass dich dieses gewisse etwas anmacht. Das Du auch in sie verliebt bist denke ich eher nicht. Wenn dem doch so wäre (Gefühle des Verliebtseins findest du im Internet), dann spielt es natürlich eine Rolle ob sie lieert ist.

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f2131_couple1-Sex-mit-der-eigenen-Tante-handelt-es-sich-um-direkten-Inzest.html

Was wäre wenn! ......

Wenn sie scharf ist, passt das schon.

Wie alt ist sie und wie alt bist du?

96Marc
Fragesteller

Ich bin 17 und sie ist 38 ( sieht aber jünger aus)