Hab ich mich bei meinem Freund angesteckt?
Ich war gestern für 4 Stunden zu Besuch bei meinem festen Freund. Wir haben natürlich auch gekuschelt und uns geküsst. Heute früh schreibt er mir, dass er gestern nach unserem Treffen krank geworden ist (nicht sicher was genau aber wohl etwas magen darm ähnliches). Also er muss sich übergeben usw. Ich hab jetzt Angst, dass ich mich angesteckt hab. Ist es sehr wahrscheinlich, dass ich jetzt auch krank werde? Kann ich etwas vorbeugen?
3 Antworten
Viele Vitamine zu dir nehmen muss dich aber nicht anstecken. Meine Freundin war ganz oft Desirees Jahr erkältet und wir wohnen zusammen und nie angesteckt
Kann passieren, aber muss nicht.. Kommt darauf an wie stark Dein Immunsystem ist..^^ Einfach vitaminreich/gesund essen, mehr kannst Du da leider nicht machen..🤷🏼♂️
Du kannst Vitamine zu dir nehmen und hoffen das dein Immunsystem stärker ist als der Virus. Vermutlich wirst du Morgen oder übermorgen auch die ersten Symptome merken und dann krank werden
Vitamin C vor allem. Aber auch gesundes Essen im allgemeinen und Sport können helfen
Welche Vitamine sind da hilfreich? Also irgendwas bestimmtes?