Hab ich einen falschen/unerfüllten Freundeskreis?

1 Antwort

Hey,

wenn ich es richtig verstehe, wärst du gerne aktiver und stellst daher deinen Freundeskreis in Frage, richtig?

In diesem Fall finde ich, dass das eine nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun haben muss. Wenn es dir so gut gefallen hat beim Fußballspielen, spricht ja ncihts dagegen, sich in diesem Umfeld einen neuen Freundeskreis aufzubauen. Das bedeutet nicht, dass du deinen alten Freundeskreis verlassen musst, oder dieser "falsch" ist. Es ist in meiner Wahrnehmung häufig so, dass man für unterschiedliche Themen und Hobbies, unterschiedliche Freundes- und Bekanntenkreise hat. In deinem Fall also einen für Feiern & co und einen für Fußball/Sport/etc.

So oder so ist es doch toll, dass du für dich erkannt hast, dass die ZEit auf dem Sportplatz mit den anderen was gegeben hat. Ich wünsche dir, dass du das für dich nutzen kannst um dein eigenes LEben und deine Freizeit zu bereichern!