Hab ich ein Knall?

3 Antworten

Mir stellt sich gerade die Frage, wer den Knall hat. Du ganz sicher nicht. Außerdem ist diese Bemerkung deiner Lehrerin eine Frechheit und steht ihr nicht zu. Geht es dir nicht gut, darfst du selbstverständlich heimgehen und einen Arzt aufsuchen.

Evtl. macht sich deine Lehrerin sogar gerade der unterlassenen Hilfeleistung strafbar, falls du ernstaft erkrankt bist. Die Bauchschmerzen könnten ein Magengeschwür oder sogar der Blinddarm sein. Insofern, geh nach Hause. Du brauchst keine Erlaubnis, sondern bist deiner Informationspflicht nachgekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

einfach gehen, aber sofort zum Arzt sonst behaupten die du warst gar nicht krank. Zwickmühle ist halt während einer Probearbeit das zu machen. Denn dann würde die trotzdem als 6 gewertet. Ist mir passiert, dass mir da während der Probe (4 Stunden Abschlusstest -- nach 3h war ich total krank). Hab mich aber da noch gewzungen das bis zum ende durchzuziehen und so noch bestanden. -- zwar schlechter als normal .. aber bestanden. Danach aber sofort ins Bett.

RonisMama01
Fragesteller

Gut ich sprinte jetzt einfach aus dem Unterricht

iqKleinerDrache  08.12.2022, 12:04
@RonisMama01

wie gesagt: du musst noch heute zum arzt und ein attest holen. der arzt muss bescheinigen dass du nicht weiter lernen kannst heute.

Das heißt, dass du nicht mehr ganz dicht bist warum du dich genau jetzt abmelden möchtest