Hab ich das richtige getan?
Ich und mein ex haben uns geschworen wir warten aufeinander bis wir geheilt sind. Freitag hab ihn ihm geschrieben und er hat gelogen 3 mal (möchte jetzt nicht sagen wegen was)
Dann sagte er mir er hätte eine neue.
Danach schreibt er ,,ich liebe dich meine kleine" usw.
Ich war sauer und traurih und hab die screenhots seiner freundin geschickt und mit ihr telefoniert das ist ihre erste beziehung und ich will nicht das so einer wie er ihr das liebesbild zerstört wie er es bei mir tat also hab ich ihr alles erklärt
Wie sich rausstelltw wollte sie nur befreundet sein mit ihm und er liebt sie ja anscheinend auch nicht
Trotzdem bin ich traurig das er eine neue hat und jetzt kommt es noch - er sagt er hasst mich wegen den sceenhots
Ixh weiß nicht was ich fühlen soll ich bin traurig sauer abee mein ego ist so hoch gegangen ich will einfach das sie sich endlich trennen. Ich fühl mich jetzt mega schlecht deswegen auch wegen meinek gedsnken
4 Antworten
War absolut korrekt.
Häng dein Herz nicht an so einen Charakter. Es gibt noch genug andere tolle Jungs da drausen.
Das ist ein Lügner. Nur als Tipp, falls Du es noch nicht selbst bemerkt hast.
Das war ja mal richtig daneben von dir.
Wieso mischt du dich in deren Beziehung ein? Rachegelüste? Neid? Eifersucht? Alles sehr schlechte Berater.
Egal was er gemacht hat und ob das nun richtig war oder nicht: du musst dich deswegen nicht auf noch ein tieferes Niveau begeben als er.
Wer nicht zusammen ist, keine Beziehung hat, kann sich nicht trennen!
"Wie sich rausstelltw wollte sie nur befreundet sein mit ihm und er liebt sie ja anscheinend auch nicht"
Oh man ...... 🤣😅😂😅🤣😂
Das pusht widerum mein ego nochmals