Hab ich damit einen Fehler gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Du hast einen Fehler gemacht 88%
Es war die richtige Entscheidung 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es war die richtige Entscheidung

Also ich kenne natürlich jetzt nicht die konkrete Situation, aber ich denke es ist eine gute Entscheidung, dass du geschrieben hast, was du denkst. Ansonsten würde es dich die nächsten Monate wahrscheinlich noch belasten, wenn du das nicht gemacht hättest

Wegen Küssen und andere Dinge ist Schluss? Ich würde niemanden hinterherlaufen und bitte bitte machen. Leb dein Leben weiter und lasse Gras darüber wachsen, wenn man auf Abstand geht ist es meist besser, als bitte bitte bei jemandem zu machen. Denk mal nach, du trennst dich von jemandem möchtest deine Ruhe von der Person haben und diese Person nervt dich dann mit irgendwelchen "bitte bitte mails" 🤷‍♀️.

Du hast einen Fehler gemacht

Was du meinst ist ein Mangel, den du verbessern willst. Aber es war kein Fehler in dem Sinne, weil du an dir gelegentlich scheitern muss, um deine regeln zu ändern.

x kann man nicht wissen - so nicht sagen

jedoch erfahrungsgemäß ist das nicht "richtig" oder "falsch" leider einfach sinnlos. "Aufgewärmt" - verkocht, schmeckt es nun einmal nicht mehr .

Ich hätte Dir wenn Du zuvor hier gefragt hättest, davon abgeraten .

Du kriechst Du zu Kreuze bettelst um Liebe, und das mögen die Damen nun mal so gar nicht . Mitleid ist der schlechteste Grund mit jemandem zusammen zu sein .