Hab ich als Verwaltungsfachwirt Chancen in der freien Marktwirtschaft?

1 Antwort

Hi,

Chancen hat man immer, z. B. in der Immobilienbranche oder Industrie- und Handwerkskammern, in Kirchen oder Hochschulen, u.v a.

Das solltest du aber auch als Verwaltungsfachwirt in einer ordentlichen Recherche leicht selber rausfinden können.

LRAFragen
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die Beispiele helfen mir weiter.

bin aber übrigens noch kein Verwaltungsfachwirt sondern lediglich Verwaltungsfachangestellter im 2. Ausbildungsjahr.