Hab grad Mutter gesehen wie sie im Zimmer mit ihre erwachsene spielzeug zur Gange war, bin wieder leise raus gegangen, finde es komisch?

chanfan  22.03.2024, 18:28

Und deine Frage ist jetzt?

Rojani
Fragesteller

Ansprechen oder lassen ich weis dad ist 2 Wochen Montage

15 Antworten

Was bitte ist daran komisch, wenn sich Deine Mutter selbst befriedigt? Selbstbefriedigung ist die normalste Sache der Welt und nichts, wofür man sich schämen müsste! - Ich würde mich an Deiner Stelle für sie freuen, dass sie ein wenig Spaß haben und sich glücklich fühlen konnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat, genauso wie Du, Lust, öfter mal zu masturbieren. Das ist ganz normal und natürlich. Du solltest daher so mit der Situation umgehen, wie Du es auch umgekehrt für Dich von anderen erwarten oder Dir wünschen würdest.

Naja ist ja was schönes wenn sie sich so verwöhnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja so hätte ich es auch gemacht, und dann so tun als hätte ich es nicht mitbekommen!

Brauchst es nicht komisch finden, belass es einfach dabei