Hab gerade meine pizza mit Plastik gebacken, kann man die nicht essen?

6 Antworten

Die kannst Du problemlos essen.

PE Folien sind ungiftig, sie verbrennen nahezu rückstandsfrei zu CO2 und Wasser. Da ist eine Portion Bratkartoffeln aus einer Teflon Pfanne ganz sicher "giftiger".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Potota
Fragesteller

Ok danke

Würde ich nicht essen, das Plastik ist sicher ein Bisschen geschmolzen, schmeckt doch nicht. Und ausserdem könnte es giftig sein.

Würde ich nicht machen, wegen den giftigen Dämpfen vom Plastik. Vor allem wenn es geschmolzen ist

Nein, die würde ich nicht mehr essen,

Ich würde es nicht essen wenn alles voller Plastik ist