Was tun, wenn man immer Lust auf Pizza hat?

3 Antworten

Spricht doch nix dagegen

Ich habe einen Pizzaofen und beherrsche neapolitanische Pizza.

Wenn ich nen Teig ansetze, ist die kleinste Portion 5 Pizzen.

Dann esse ich wirklich 2 Tage lang morgens, mittags und abends Pizza.

Hier mal ein Foto von neulich.

Bild zum Beitrag

Selbstgemachte Pizza hat auch nicht so viele Kalorien. Solange man sich etwas mehr bewegt, geht das klar. Also gönn dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Pizza, Fast Food)

Blottzi  15.02.2024, 17:24

Hammer 😍

Fotograf1986  15.02.2024, 17:27
@Blottzi

Lieben Dank. Wenn dich das interessiert, kannst du ja mal in Waldis Pizza Kanal rein schauen. Dort habe ich das auch gelernt. Vielleicht interessiert dich das ja mal es selbst zu versuchen? So super schwer ist das nicht.

Kannst es ja mal eine Woche oder 10 Tage versuchen. Ich nehme fast an, danach hast du Pizza für eine Weile über.

Vielleicht liegt es an der Geschmacksrichtung umami

ist auch in anderen Gerichten der mediterranen Küche