Wir oft sollte man Pizza essen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Öfter 100%
Täglich einmal 0%

6 Antworten

Es mag sich seltsam anhören, aber ich habe bisher keine Pizza 🍕 gegessen und habe es auch nicht vor, sie irgendwann zu essen.😅

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asking7
Fragesteller

Falsch.

Rashid000  16.02.2024, 14:24
@Asking7

Sorry, ich habe nur Bahnhof verstanden 😅.
Könnten Sie mir sagen, was Sie mit dem Kommentar meinten? LG

Asking7
Fragesteller
@Rashid000

Du hast Pizza gegessen, jeder hat das.

Rashid000  16.02.2024, 15:16
@Asking7

Nee, habe ich bisher gar keine Pizza gegessen. hahaha...

Rashid000  16.02.2024, 15:25
@Asking7

Ich meine es ernst. Bisher habe ich keine Pizza gegessen.

Asking7
Fragesteller
@Rashid000

Wenn das wirklich stimmen sollte, was ich bezweifle, wird es höchste Zeit.

Das kommt auf die Pizza drauf an. Theoretisch kann man sich täglich von Pizza ernähren, wenn man diese gesund & abwechslungsreich zubereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen

finde ja täglich schon zuviel - irgendwann is ja auch mal gut...

Eigentlich gar nicht,ist auch bloß ungesundes Fastfood