Hab gehaktes gefrorenes Fleisch in Ofen gepackt was nun?

4 Antworten

Sobald es aufgetaut ist, Pfeffer und Salz drunter mischen. Weitere Krauter und Gewürze nach Belieben.

Ofen auf 300, danach aufschneiden, pfeffer drauf, nochmal kurz in die Mikrowelle und fertig

mmh, wird nun ehr gekocht weil es nun das ganze Wasser wegen dem einfrieren hat, das ist schlecht. Ansonsten kannst du mit allem Würzen was dir Schmeckt, nur Kräuter und Pfeffer nach dem garen dazu geben, den sonst wird es schnell bitter

Man taut es auf , würzt es - ein Ei rein und dann kann man es formen - als Buletten , als Ganzes zu Hackbraten , als Fleischbällchen wie Köttbullar oder länglich wie Cevapcici .

Wenn du es wirklich am Stück in den Ofen getan hast verbindet sich das nicht mehr , du hast dann eine völlig geschmackslose Fleischmasse , die auseinanderfällt und nach nichts schmeckt .