Hab es mal Zeiten in eurer leben wo ihr richtig in Tiefen stecken wart?

7 Antworten

ja das kommt immer wieder. ich denke es ist normal. wer ist denn immer gut drauf? das ist auch ungewöhnlich immer gut drauf zu sein.

GrupSeyran
Fragesteller

Was sind z.B Tiefen im Leben wenn was passiert also für dich?

Michael941  13.01.2024, 21:36
@GrupSeyran

ängste um die eigene zukunft, keinen sinn mehr in dem was man macht, job ist wieder so dass man total sinnlose ämderungen vorgenommen werden, keiner kapiert es und angeschissen wirst du trotzdem.

ja, während meines Krankenhausaufenthaltes im Jahr 2015

Ja, wenn deine depression zu krss wird such lieber ne therapie oder zumindest selbsthilfe

Meistens ist es eh nur tief, ohne Höhen.

7veren⁷