Hab einfach meine Schwester vergessen?

2 Antworten

Sage einfach zu Deiner Mutter/zu Deinen Eltern:

"Sorry, gegen Dummheit/Blödheit ist noch kein Kraut gewachsen"

Dafür werden die Verständnis haben und Du wirst zukünftig deine Ruhe haben!

Maedchen007895
Fragesteller

Na, kannste vergessen.

Ich habe auch keinen richtigen Ärger bekommen wieso auch wenn man sie selbst vergisst sind halt alles Egoisten.

Wollte nur wissen, was ihr gemacht hättet.

Ich habe nicht falsch gehandelt.

"...weil die zu faul sind mich abzuholen."

"Wir sprechen gar nicht und sind alle Einzelgänger."

Diese Stellen in Deiner Frage machen mich betroffen. Ärger gibt es meistens. weil man nicht miteinander redet. Das führt zu Mißverständnissen. Der andere weiß nicht, was zu Deinem Verhalten geführt hat, er kann nur von sich ausgehen. Und ob "die" zu faul sind, oder ob es triftige Gründe gibt, dich nicht abzuholen, kannst Du auch nicht wissen, wenn Ihr nicht miteinander redet.

Maedchen007895
Fragesteller

Die sind zu faul ich weiß das und es ist keine Einschätzung haben sie mir selbst gesagt, das sie keinen Sinn darin sehen mich 10 Minuten abzuholen (so weit ist das nämlich), wenn doch ein Bus fährt nach drei Stunden. Ist ja nichts weiter.

Und sie wollen nicht extra fahren und tanken müssen, weil das ja so 'teuer' ist.

spelman  30.06.2020, 15:06
@Maedchen007895

Wenn es nur 10 Minuten sind, könntest Du doch mit dem Fahrrad fahren. Auf solch kurze Distannzen ist man erfahrungsgemäß nicht viel langsamer. Besser auf jeden Fall, als auf den Bus zu warten.

Maedchen007895
Fragesteller
@spelman

Ja, wäre kein Problem nur wohne ich nicht in der größten Stadt, sondern bergig und das dauert lange und ich darf die Strecke nicht fahren ist weng gefährlicher, weil es mitten in eine Stadt geht.

Ich bin schon öfters gelaufen sind nur 11km. Darauf hat man aber nicht jeden Tag Lust und Kraft dazu.

Maedchen007895
Fragesteller

Normalerweise fragt man sein Kind auch wegen Prüfungen und allem möglichen oder hilft Mal, aber ich mache alles alleine und wir sind nun Mal alle Einzelgänger außer halt die Erwachsenen und meine Schwester und Mutter, die schleimt sich immer ein.

Ich musste betteln um kurz abgeholt zu werden, weil ich schreibe morgen die nächste Prüfung und will ja nicht stundenlang unnötig rumhocken.

Also, ich denke nicht das es normal ist oder es ausreden sind.