Hab ein Tablet welches nicht mehr angeht?

Um den Speicher zu beschädigen.

1 Antwort

sogar sehr gefährlich denn da ist ein großer lithium akku drin. wenn du den irgendwie ankratzt oder beschädigst kanns ein nicht so schönes Feuerwerk geben. Du kannst das Tablet vorsichtig öffnen mit entsprechendem Werkzeug. Anleitung massenhaft auf YouTube. Dann musst du die Hauptplatine ausbauen auf welcher der Speicherbaustein sitzt. Die Hauptplatine machst du dann wie auch immer klein. Wenn du kein international gesuchter Massenmörder bist reicht es schon die Hauptplatine einfach durchzubrechen. Die Mühe Chips aus Schrottplatinen auszulöten und diese auszulesen macht sich keiner.

Inkognito-Nutzer   19.03.2024, 19:12

Woran erkenne ich welche Platine den Speicher hat

Ginpanse  19.03.2024, 19:37
@Inkognito-Fragesteller

es gibt nur eine große platine da drin neben weiteren kleinen. die größte ist das mainboard und darauf ist der speicher.