Samsung Tablet geht nicht an was tun?
Hallo,
mein Samsung Tablet, was ich von meiner Schule ausgeliehen bekommen habe geht nicht mehr an. Ich habe es laden gelassen und bin dann duschen gegangen und jetzt wo ich raus bin aus der Dusche und guckrn wollte, wie viel Prozent es hat, geht es aufeinmal nicht mehr an. Ich dachte kurz, dass ich vlt es nicht richtig angesteckt habe und es dann mit der Zeit ausgegangen ist, aber wenn ich die An/Aus Taste gedrückt halte, gehts halt wirklich garnicht an. Ich weiß nicht was ich tun soll, das Tablet hat super funktioniert und da sind sämtliche Aufschriebe vom Unterricht drinnen, die ich brauche... habt ihr vielleicht eine Ahnung was es sein könnte und wie man es anbekommt?
Danke im voraus
1 Antwort
Man kann einen Reset auslösen, wobei man aufpassen muss, dass man dabei nicht alle Daten löscht. Sowas hat bei meinen SamsungTablets schon geholfen.
Die TastenKombination kann etwas vom Gerät abhängen. Eine Beschreibung der TastenKombination ist z.B. hier:
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Tablets-Samsung-Tablet-neu-starten-31515997.html