Hab den ganzen Tag nichts gegessen ist es wenig wen ich nur eine Portion Milchreis esse und obsalat und kann man mit so wenig essen Abnehmen (workouts)?

2 Antworten

https://www.bzga.de/service/infotelefone/essstoerungen/

Versuch es doch mal hier wenn dich aus deinen Umfeld an niemand wenden magst.

Du hast eine Esstörung das weiste wahrscheinlich selber. Ohne "denn Teufel an die Wand zu malen" aber machst du so längere Zeit weiter bringst du dich um.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Wenn du abnehmen willst, dann musst du dich schon vernünftig und regelmäßig ernähren. Wenig Kohlenhydrate, wenig Fett, wenig Zucker. Dafür viel Gemüse. Der Stoffwechsel muss arbeiten.

Wenn du dir deinen Milchreis selbst mit wenig Zucker und frischem Obst (nicht aus der Dose) machst, dann ist das auch in Ordnung. Aber eine Portion für einen Tag reicht auf die Dauer nicht.