Ist es schlimm seit einer Woche sehr wenig zu essen?

10 Antworten

Wie bei anderen Krankheiten, isst halt anderes wie Zwieback, Brötchen, Cookies, Salzstangen etc. etc.

Oder halt über Fruchtsäfte etc... Kenne deinen Geschmack nicht.

Das Hungergefühl wird schon wieder kommen.

Warst denn noch nie krank in deinem Leben? oO

Hab das auch gehabt ist eigentlich normal war zumindest bei mir auch so wird aber wieder besser.

Kommt auf dein vorhandenes Körperfett an. Du solltest zumindest ein bisschen Brühe oder etwas anderes leichtes essen.

Das man bei Krankheit kaum Hunger hat ist normal. Wichtig ist viel zu Trinken, kleine Happen und ab und an mal eine Hühner/ Rinderbrühe,dann wird das auch wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal wenn man krank ist das mein keinen Hunger hat.