ist es okay 1mal im Monat chips zu essen?

7 Antworten

Du kannst dir auch jeden Tag Chips reinhauen, wenn du deine Makros gedeckt hast du mit den Kalorien nicht über deinem Limit liegst.

Das gilt übrigens auch für Eis, Kuchen und sonstige SüßigkeitenU/Knabberkram.

Ok inwieweit?

Für den Muskelaufbau ist es irrelevant, solange Du genug Proteine zu dir nimmst.

Für Abnehmen sind Chips natürlich nicht so gut, aber die Menge macht das Gift.

Also sich ab und zu mal Chips zu gönnen ist nicht schlimm.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar is das ok, solange du es nicht jeden Tag isst.

Aber mach dir bitte keine Sorgen, mit 13 isst es normal das man ein wenig zunimmt, weil man ja größer wird und die Hormone und so

Ja, das geht voll fit, mach dir nicht so viele Gedanken.

Du kannst auch nehr essen was ist daran so schlimm

studysmarter
Fragesteller

Ich bin mir unsicher da sie so viele Kalorien und zu viel Fett haben

Silberfunken38  07.03.2022, 16:34
@studysmarter

In deinem Alter solltest du dir nun wirklich keine Gedanken um Kalorien machen. Das ist unnötig 🙂

studysmarter
Fragesteller
@anonymerjuse38

die die ich gerade esse hat 930kcal 😟

ich werde mit in Zukunft welche suchen die 500kcal haben

SklavinL  07.03.2022, 16:58
@studysmarter

Du brauchst in dem Alter fürs Wachstum etc auch um die 2000 da ist das mal absolut nicht schlimm. Pass auf keine esstörung zu bekommen wenn du dir da so Gedanken machst