Leichte Erkältung, möchte aber Chips essen. Was tun?

5 Antworten

Wenn du seit Tagen nichts mehr normales gegessen hast qürde ich dir empfehlen vorher dir eine suppe zu machen , sie beruhigt deinen hals und iat immer gesund . Danach sind die chips egal also iss vielleicht vorher doch noch etwas anderes LG

Bei einer Erkältung ist es völlig egal.

Nö, Chips zu essen kann deine Situation nicht verschlechtern.

Ist doch gut, wenn du wieder Appetit hast :)

Also gönn dir!

itgirl04
Fragesteller

dankeschööön hihi

Vielleicht bekommst du dann mehr einen Hustenreiz, je nachdem was man genau für eine Erkältung hat. Könnte die Erkältung dann länger dauern, da der Schleim dann bestimmt nicht gelöst wird und es nur weiter reizt? Wiederum, wenn genug scharfes Paprikagewürz auf den Chips wäre, könnte dann das Immunsystem etwas unterstützt werden? Bei Chilis las ich mal sowas, dass die helfen können. Ich weiß es nicht, ob das so sein könnte genau bei dir. Forscher und Ärzte oder was weiß ich, die könnten dir da bestimmt eher helfen.

Ich wüsste eigentlich gar nicht warum das die Situation verschlimmern sollte.

Also wenn ich krank bin, esse ich sogar trotzdem auch sehr viel Milchprodukte und esse eigentlich worauf ich Bock habe.