Bei Erkältung Chips xD?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

3 Antworten

Nein

Es würde jetzt keine dramatischen Folgen haben aber wenn man krank ist, sollte man sich lieber gesund ernähren. Ich hab zur Zeit das Gleiche wie du, und habe mich die letzten Tage nur gesund ernährt. Meinem Gefühl nach hilft es. :D

Ja

Erkältung hat nichts mit essen zu tun. Kannst essen was du willst, auch Chips.

Gaddour7787  20.06.2021, 20:27

eben nicht, der Körper braucht gesundes Essen damit der Körper die Bakterien tötet damit du gesund wirst

Nein

Tu das lieber nicht. Das reizt deinen Hals noch mehr. Iss lieber was dickflüssiges, oder lutsch Karamell oder so. Zumindest wenn du Halschmerzen hast. Wenn du nur Husten hast ist das egal. Mach was du willst.