darf man bei starkem husten und schleim chips essen :D

1 Antwort

Darfst du, aber da du wahrscheinlich einen Virus in dir trägst, den du loswerden solltest, rate ich dir davon ab nur Chips zu essen. Iss gesund und gib dem Körper was er braucht. Wenn er Lust auf Chips hat, dann gib ihm Chips. Vergiss den Apfel hinterher aber nicht.

Erfahrungen mit Antibiotika bei starkem Husten?

Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Antibiotika bei starkem Husten/Bronchitis. Ich bin sehr empfindlich gegenüber solchen Medikamenten, und will es eigentlich ohne versuchen.

...zur Frage

Bei Erkältung Chips xD?

Also ich habe jetzt ne Erkältung: Husten ,der manchmal schmerzt, und Schnupfen, der relativ häufig ist und stört. Darf ich Chps essen und was hat es für folgen? Und was sollte ich am besten Essen? Und kann man gut gegen Husten essen?

...zur Frage

Ist Es wichtig etwas zu essen wenn man krank ist?

Ich bin seit 3 tagen krank (ich habe husten, Kopfschmerzen, Schleim im Hals, bekomme kaum Luft usw.). Gestern habe ich nur ein halbes Brötchen gegessen. Und heute habe ich nur Hunger auf Süßigkeiten und chips ,aber darf man das den essen.?

...zur Frage

Braune Stücke in der Spucke (Speichel)?

Hallo Zusammen,

ich bin 21 (m) und sehr starker Raucher (2 Schachteln am Tag). Mein Ziel ist es mit dem Rauchen aufzuhören und habe mir auch schon professionelle Hilfe genommen, jetzt muss geschaut werden, was ich am Besten mache. Vielleicht habt ihr auch eine Idee?

Seit ein paar Wochen habe ich tagsüber vorallem morgens leicht braune Spucke und braune "Fetzten" drin :( Jetzt mache ich mir Gedanken ob es schon etwas schlimmes ist oder einfach der Teer, der sich von der Lunge löst. An sich beim Atmen habe ich wenig Probleme, nur wenn ich tief einatme manchmal ein brummen in der Lunge. :( Husten eigentlich keinen!

Ich weiß das ich aufhören muss und bin auf dem Besten Weg mit einer Therapie dahin!

Nur was könnte das sein? :(

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen starkem Husten?

Was hilft wirklich gegen starkem Husten? Und wie lange dauert er an, bis ich wieder halbwegs gesund bin?

...zur Frage

Was kann ich noch nehmen, dass mein Husten vergeht?

Ich habe seit letztem Wochenende Halsschmerzen und bringe den Husten einfach nicht weg.

Ein paar Mittel habe ich schon genommen.

Vielleicht weiss jemand hier noch etwas, was gut wäre und mir bald möglichst helfen könnte.

Vielen Dank schon zum voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?