Husten - aber nicht krank?

4 Antworten

Bitte viel trinken und Vitamine essen (Obst,Gemüse). Es könnte eine Reizung der Schleimhäute sein. Lutschtabletten können auch Linderung verschaffen z.B. Islamoos. Wünsche gute Besserung. Wenn das ganze mehr als eine Woche anhält, gehe bitte zum Hausarzt und lass es abklären.

Vielleicht Allergie? Das hatte ich auch mal ne Zeit lang weil viel Pollen flogen... allerdings ist jetzt wohl nicht die Zeit wo pollen fliegen :/ Trink viel und wenn es nicht bald besser wird, würde ich an deiner stelle evtl zum Arzt gehen. ;)

Also ich bin kein Arzt, aber wenn du Sicherheit haben möchtest, würde ich mal zum Arzt und das abklären lassen. Der hört dich dann ab. Vielleicht entwickelst du auch was...