Hab dem Nachbar ein Brief geschrieben?

4 Antworten

Ich hatte es persönlich geklärt anstatt n Zettel zu schreiben. Wenn das nichts gebracht hätte, hätte ich mich an den Vermieter gewandt und dann die Polizei

Lollilo3
Fragesteller

ich Hatte den Brief halb reingetan den hab ich wieder genommen und habe gerade festgestellt dass es nicht der über mir ist sondern über mir der nebenan wohnt die Kinder sind bis 4 Uhr wach und springen trampeln ganze Zeit ich habe gerade mit dem Vater gesprochen er hat mich denke mal halb verstanden weil er nicht so gut deutsch spricht er war nett ich hoffe das bleibt jetzt so

Ruf besser nicht die Polizei belastet nur das Verhältnis vielleicht ist er sich den Folgen seines Handelns nicht bewusst. Wenn es dich zu sehr stört kannst du natürlich sofort hochgehen. Das hilft wahrscheinlich mehr als ein Brief

Ne ich würd persönlich hoch gehen. Ist halt nur blöd, dass der Brief schon im Briefkasten ist.

Ruf doch einfach die Polizei.