Hab das vorhin gesehen. Auf welcher Skala währe ich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

8/10 36%
4/10 27%
10/10 27%
2/10 9%
0/10 0%
6/10 0%
Rubezahl2000  20.03.2024, 00:47

Was soll die Skala denn aussagen?
Wie toll du bist?

TheOnlyJulian
Fragesteller

Nein. Ich habe diese Frage vorhin bei jemand anderem gesehen. Ich wollte es einfach selber mal herausfinden. Abgesehen davon hat das nichts mit "wie toll ich bin" zu tuhn

4 Antworten

8/10

Als Politiker hier meine Stellungsnahme

Grundsätzlich kann man solche Fragen pauschal nicht beantworten (und gerade nicht auf dieser Platform). Gründe dafür sind z.B, dass man hier nur positive Eigenschaften sieht. Und das ist selbstverständlich nachvollziehbar, weil wir Menschen immer dazu tendieren eine gute Seite zeigen zu wollen. Dennoch kann kein Mensch nur gute Seiten haben und das sowie die Tatsache, dass wir deine Ausstrahlung nicht kennen, gibt zur Schlussfolgerung keine klare Antwortmöglichkeit bezüglich deiner Frage.

An sich ist allerdings durchaus erwähnenswert und gut, dass du dich selbst nicht als witzig bezeichnest, sondern ausdrücklich schreibst, dass es sich um Interpretationen handelt. Das zeigt meiner Meinung nach Reife.

Kurzum: jegliche Antwort ist nicht aussagekräftig und kann nur subjektiv von Leuten beantwortet werden, welche dich gut kennen, wobei auch da immer eine gewisse voreingenommenheit herrschen kann.

4/10

Wer wäre mit h schreibt und tuhn ebenfalls mit h, als angeblich angehender Abiturient; puuuuh! Mal von anderen Rechtschreibfehlern abgesehen! Ich mußte das Gymnasium nach der 9. Klasse verlassen, weil ich zu dumm dafür war! Umso mehr wundert es mich, wer heute alles Abitur machen kann! Und das hat mit körperlicher Größe ganz bestimmt nichts zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4/10

Normal denke ich. Wenig Selbstvertrauen etwas Selbstmitleid. Ist aber ok

TheOnlyJulian
Fragesteller

Ich glaub schon an mich aber ist nach einer gefühlt nur negativen Vergangenheit schwer. Auch gebe mein bestes

8/10

Hört sich voll symphytisch an :D